Hallo liebe Scripter,
Ich möchte Waffenmenüs machen in einem Switch mit case aber ingame wird der Dialog dann nicht angezeigt der im Case geschrieben wird.. (bestimmt bin ich einfach doof und erkenne den Fehler einfach nicht)
if( newkeys == KEY_NO)
{
new FrakName[120];
for(new i = 0; i < sizeof(WaffenMenu); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, WaffenMenu[i][WM_X], WaffenMenu[i][WM_Y], WaffenMenu[i][WM_Z]))
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == WaffenMenu[i][WMFrak])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, WaffenDialog1, DIALOG_STYLE_LIST, FrakName,"Folgt","Auswählen","Abbrechen");
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid, WaffenDialog2, DIALOG_STYLE_LIST, FrakName,"Folgt","Auswählen","Abbrechen");
}
case 3:
{
ShowPlayerDialog(playerid, WaffenDialog3, DIALOG_STYLE_LIST, FrakName,"Deagle\nSchutzweste\nAK 47\nSniper\nRGP","Auswählen","Abbrechen");
}
}
}
}
}
}
DANKE im Voraus