Fraktionscar lock geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich kann als medic nicht die staatsfrak cars aufschliessen aber als cop
    kann ich es ich weis nicht wo der feheler liegt kann mir da einer helfen ?



    if(strcmp(cmdtext,"/coplock",true)==0)
    {
    if(IsPlayerACopAndMedic(playerid))
    {
    new Float:vx,Float:vy,Float:vz;
    for(new fc;fc<sizeof(StateFactionCars);fc++)
    {
    GetVehiclePos(StateFactionCars[fc][sfCarid],vx,vy,vz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,vx,vy,vz) && IsAllowedFactionToBuyState(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    if(StateFactionCars[fc][sfLock] == true)
    {
    StateFactionCars[fc][sfLock] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    return true;
    }
    else if(StateFactionCars[fc][sfLock] == false)
    {
    StateFactionCars[fc][sfLock] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    return true;
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist bei keinem Fraktionsfahrzeuge!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist kein Beamter!");
    return true;
    }

    hier der stock

    stock IsPlayerACopAndMedic(playerid)
    {
    new Member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    new Leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    if(Member == 1 || Member == 2 || Member == 3 || Member == 21 || Member == 10 || Member == 7|| Member == 4) return true;
    if(Leader == 1 || Leader == 2 || Leader == 3 || Leader == 21 || Leader == 10 || Leader == 7 || Leader == 4) return true;
    return false;
    }

    MFG @TimeLine
    vllt kann @Jeffry auch mit helfen :D