Hallo. Ich habe ein Bankrobsystem.
Funktioniert auch alles soweit, bis auf den Fakt, das keiner der Cops weis, wo der Transporter ist.
Wie kann ich es machen, das jeder Spieler der Fraktion 1 (Cops) einen Marker zu dem Spieler bekommt, der gerade robbt?
ocmd:geldeinladen(playerid,params[])
{
new string[126];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2446.9084,526.3184,30.2894))
{
if(IstMafia(playerid))
{
if(BankrobStat == 1) return SCM(playerid,GRAU,"Es findet gerade eine Beraubung statt.");
if(Wanted[playerid][pWanteds] == 0)
{
SCM(playerid,GREEN,"**Der Geldtransporter wird geladen.");
SCM(playerid,GREEN,"**Bitte warten ...");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
format(string,sizeof(string),"{FF0000}Funk: {FFFFFF}Der Mafioso %s ist dabei den Geldtransporter zu beladen! Alle Einheiten zum Verdächtigen!",pn(playerid));
SendeFraktion(1,WEIS,string);
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
SetTimerEx("GeldEinladen",4000,false,"i",playerid);
Bankrob[playerid] = true;
BankrobStat = 1;
SCM(playerid,ROT,"**Die Kameras haben dein Gesicht in der Datenbank erkannt.");
SCM(playerid,ROT,"**Dein Wantedlevel ist auf 4 Sterne gestiegen.");
}
}
}
return 1;
}
Wie kann ich es nun machen, das der Robber einen Checkpoint bekommt den jeder aus der Fraktion 1 sieht?
MFG