objecte sind zu viele

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten tag


    ich habe ein script und da sind die zeune weg da habe ich alles nach gemappt doch wenn ich sie im script einfüge sind die tore weg deshalb wollte ich die als FS machen doch es sind so viele objecte das ich nicht weiß wie ich sie im FS mache das alle objecte angezeigt werden

  • du brauchst einen objectstreamer


    was ein objectstreamer ist ist ganz einfach zu erklären ein objectstreamer bricht sozusagen das limmit an den maximalen objekten die du eigentlich benutzen kannst


    ich empfehle dir den objectstreamer von blackfox hier hast du den link


    [INC] BFX Objekte Streamer v.3.3[BETA] u. 3.5c


    am besten ist du liest dir den thead durch zum schluss wirst du bestimmt deine passenden antwort finden versprochen

  • gibt es auch was einfaches irgendwie komm ich damit nicht klar ich versuch mal einsteins...



    //edit ich habs jetzt mir einsteins... gemacht doch dan bekomm eich errors undefinert.

    Einmal editiert, zuletzt von DomeAMD ()

  • mit vergnügen



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • oben die Include rein gemacht? öffne mal pawno.exe manuell und öffne deine .pwn

  • ich habe oben nur ein include



    Code
    #include <a_samp>



    //edit genau das gleiche error

  • ja und warum erfahre ich das jetzt ja dann sag mal die includes oder zeig mir mal ein link



    //edit xD

  • das hat ja mal wunderbar funktioniert -.-





    hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von DomeAMD ()

  • extra public? das muss in public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    //Objecte
    return 1;
    }

  • ja