Ausruesten (Staats,Gang)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • Habe da immer noch so mein Problem "sHouse" ist für die Staatsfraktion "gHouse" Ist für die Gangs.


    So aber "Staatsfraktionen haben ja im Interior den eigenen Ausruestungspoint.
    damit kommt das Script nicht klar das er es nicht annimmt! wie schreib ich das jetzt am besten um.


    -> was ich mir gedacht habe das ich das Shouse und ghouse lösche und jede base den eingang save und da die kords angebe wäre das einfacher oder mehr aufwand?


    Gibt es Eventuell eine Bessere Lösung als so ne menge zu ändern überall die posen zu holen und einfügen?