www.Vare-Design.de - Sucht Dich!


  • Stellen Ausschreibung - Vare-Design.de


    Sehr geehrte Leser & Leserinnen,


    hiermit stellen wir von Vare-Design eine Stellenausschreibung aus.
    Folgende Stellen sind zu vergeben: Sachbearbeiter/in Back Office &
    Webentwickler/Designer.
    Alle Bewerbungen bitte an die folgende Email Adresse zusenden: management@vare-design.de[/email].
    Ihr könnt auch Fragen in unserem Forum Stellen (Forum Vare Design) und dort unter dem Namen Bl3ckOut
    Fragen per Privater Nachricht stellen.

    Über Uns


    Vare-Design ist ein kommendes Kleinunternehmen, wir spezialisieren uns im Bereich Webentwicklung und Designs.
    Zurzeit befinden wir uns noch in Wartungsarbeiten, welche jedoch in kürze beendet wird, daher suchen wir tatkräftige Unterstützung.
    Unser Team besteht aus 4 Leuten, einem Manager, Webentwickler, Designer und Supporter.


    Weitere Informationen werden wir zum späteren Zeitpunkt preisgeben bei unserer Werbung, solltet ihr jedoch noch Fragen haben könnt ihr mir
    diese gerne per Privater Nachricht zukommen lassen.




    Sachbearbeiter/in Back Office
    Stellenausschreiben:


    Du bist sehr organisiert, liebst es Kunden zu betreuen?
    Außerdem warst du schon mal in einem Management bereich tätig?
    Wir suchen stetig nach tatkräftigen Unterstützungen.



    Aufgabenbereich:

    • Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen sowie von telefonischen und schriftlichen Anfragen
    • Sicherstellung der Qualität der Auftragsdaten sowie der Zufriedenheit der Kunden
    • Sichtung, Bewertung und Bearbeitung eingehender Aufträge
    • Koordination neuer Kunden während und nach Vertragsabschluss sowie das Bearbeiten von Produkt- und Stammdatenänderungen
    • Bearbeiten von Reklamationen und Rechnungseinsprüchen
    • Erstellen von Statistiken und Dokumentationen


    Unsere Anforderungen:

    • Erfahrungen mit der Materie Internet bzw. IT
    • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel)
    • Mindestalter 18
    • Zuverlässigkeit, Sorgfalt unabdingbar
    • Klein wenig Erfahrung in Wirtschaft & Verwaltungssachen


    Wir bieten dir:

    • Ein Freundliches nettes Team
    • Gutes und Ruhiges Arbeitsklima
    • Flexible Umsetzungszeiten
    • Verschiedene Herausforderungen sodass es nie Langweilig wird.



    Web/UI Designer / Coder ( Auch Designer für Mobile Ansichten)

    Stellenbeschreibung:


    Du hast ein gutes Händchen für Trends sowie einen hohen Anspruch an das fertige Produkt.
    Deine Stärke liegt in der grafischen Darstellung, Gestaltung und Realisierung von Webdesign und kannst diese auch Coden?
    Dann bist du hier genau Richtig, lies bitte unsere Anforderung hierfür gründlich durch.



    Aufgabenbereiche:

    • Sehr gute Kenntnisse in Photoshop sowie vorzugsweise Grundkenntnisse in HTML/CSS sowie PHP und JavaScript.
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Kenntnisse für Responsive Webseitenerstellung
    • Eigene Ideen und Gutes Umsetzung Talent


    Unsere Anforderungen:

    • Mindestalter 18 Jahre
    • Kenntnisse in folgenden Bereichen ( HTML, PHP, CSS, Java sowie jQuery )
    • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse


    Wir bieten dir:

    • Ein Freundliches nettes Team
    • Gutes und Ruhiges Arbeitsklima
    • Flexible Umsetzungszeiten
    • Verschiedene Herausforderungen sodass es nie Langweilig wird.
    • kleine Entlohnung möglich

    HINWEIS: Wir bitten euch bei der Bewerbung eure Referenzen einzureichen!



    Mit Freundlichen Grüßen


    Marley2409
    (Geschäftsleiter Vare-Design)


    //push 30.12.2016 Vorerst letzter Push vor Neujahr


    //push 31.12.16


    //push 22.01.2017




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

    4 Mal editiert, zuletzt von Marley2409 () aus folgendem Grund: // Edit Satz abgeändert ! siehe : Ihr könnt auch Fragen in unserem Forum Stellen (Forum Vare Design)​ und dort unter dem Namen Bl3ckOut Fragen per Privater Nachricht stellen.​ //push 30.12.2016

  • Du bist auch lustig also laut deinem Ausschreiben suchst du quasi fachlich kompetente Arbeitskräfte, welche für dein kommerzielles Kleinunternehmen schuften und keinen Cent daran verdienen ?


    Ich glaub da wirst du nur schwer fündig, was Personal angeht und daher würde ich eher den Leuten die Platform bieten und prozentual eine kleine Vermittlungsgebühr abschöpfen.

  • kleine Entlohnung möglich

    Steht doch da oben das eine Entlohnung stattfindet ich weiß ja nicht genau, was du da gelesen hast !



    Du bist auch lustig also laut deinem Ausschreiben suchst du quasi "Nigger", welche für dein kommerzielles Kleinunternehmen schuften und keinen Cent daran verdienen ?


    Ich glaub da wirst du nur schwer fündig, was Personal angeht und daher würde ich eher den Leuten die Platform bieten und prozentual eine kleine Vermittlungsgebühr abschöpfen.

    Lese den Text Richtig von oben bis unten durch, dann würdest du das oben auch lesen !




    //EDIT:


    Nur noch 1 Stelle im Sachbearbeiter im Backoffice offen !
    Weiterhin Stellen für Designer und Coder offen !


    WICHTIG NOCHMAL EIN HINWEIS WEIL ES JA DARÜBER EIN DISKUSSION GAB !


    Es wird für Designer und Coder eine Entlohnung Stattfinden. (Prozentual)!
    Für Sachbearbeiter im Backoffice wird es so gemacht das alle 6 Monate wenn genügend Einnahmen erzielt werden
    einen Gutschein oder eine Auszahlung Stattfinden wird!


    ES WIRD KEINER OHNE EINE KLEINE ENTLOHNUNG BLEIBEN! Damit das oberste mal Geklärt ist !




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Marley2409 () aus folgendem Grund: Siehe //EDIT!

  • Mir fehlt bei euch die Professionalität, da schaut man in euer Forum und sieht was nicht? Richtig ein gültiges Impressum. Habt ihr denn auch ein Gewerbe?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mir fehlt bei euch die Professionalität, da schaut man in euer Forum und sieht was nicht? Richtig ein gültiges Impressum. Habt ihr denn auch ein Gewerbe?

    Was genau fehlt dort ? Dann werden wir das näturlich Nachfügen.


    Das Gewerbe wird in kürzerer Zeit angemeldet bisher sind wir noch die Feinheiten und den Rest Schliff gemacht danach natürlich wird ein Gewerbe angemeldet bis dahin suchen wir Leute die tatkräftig mit helfen möchten



    //EDIT


    //PUSH 05.01.2017 Es wird Weiterhin gesucht!




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Marley2409 () aus folgendem Grund: // Siehe Edit

  • Tach,


    mal ne Frage am Rande. Zu der Stellenausschreibung (Sachbearbeiter/in Back Office) frage ich mich. Wie wird dies bitte ablaufen? Teilzeit-/Vollzeit?
    In Bereich telefonischer Kontakt sehe ich das Problem, wie man bitte das professionell rüber bringen soll? Außerdem sehe ich zu dieser Stellenausschreibung keine Entlohnung?


    Ehrlich gesagt würde ich persönlich bei euch eventuell arbeiten, aber es sind einfach zu wenig Punkte gesetzt worden wo ich mich orientieren soll?
    Was mich ebenfalls verblüft

    • Koordination neuer Kunden während und nach Vertragsabschluss sowie das Bearbeiten von Produkt- und Stammdatenänderungen
    • Bearbeiten von Reklamationen und Rechnungseinsprüchen

    Wie soll denn bitte ein 18 Jähriger dies umsetzen? Manche haben dafür eine Ausbildung bzw sogar studiert.


    Würde mich mal über ne Antwort freuen.


    Mfg
    Kamba

  • Erstmal Hällöchen Kamba :),


    Schön das du Interesse Zeigst :)!


    Kommen wir zu deinen Fragen :)


    Wie wird dies bitte ablaufen? Teilzeit-/Vollzeit?

    Es wird in dem Bereich als Teilzeit Ablaufen, Eine Volle Besetzung ist hier noch nicht von Nöten wenn wir dennoch Merken es ist viel zutun wird es eine Volle Stelle werden aber das wird die Zeit mit sich bringen und Zeigen.



    In Bereich telefonischer Kontakt sehe ich das Problem, wie man bitte das professionell rüber bringen soll?

    Das Telefonische sind wir derzeit am Überlegen Rauszulassen, weil es echt Super viel Geld kostet um Telefonanlagen Schalten zu lassen e.t.c.

    Außerdem sehe ich zu dieser Stellenausschreibung keine Entlohnung?

    Siehe hier unter dem Posting!

    WICHTIG NOCHMAL EIN HINWEIS WEIL ES JA DARÜBER EIN DISKUSSION GAB !


    Es wird für Designer und Coder eine Entlohnung Stattfinden. (Prozentual)!
    Für Sachbearbeiter im Backoffice wird es so gemacht das alle 6 Monate wenn genügend Einnahmen erzielt werden
    einen Gutschein oder eine Auszahlung Stattfinden wird!


    Bearbeiten von Reklamationen und Rechnungseinsprüchen

    Was ich damit eigentlich meinte war, das wenn ein Kunde kommt und hat vor 3 Tagen etwas gekauft wir geben 3 Wochen Garantie zu den Ausgelieferten Sachen und da sollte etwas nicht in Ordnung sein das man die Reklamation aufnimmt und an die Richtige Abteilung Weiterleiten indem Fall zu mir und ich mache dann den Rest!
    Das Eigentlich wie Briefe Sortieren!


    Koordination neuer Kunden während und nach Vertragsabschluss sowie das Bearbeiten von Produkt- und Stammdatenänderungen

    Koordinieren heißt ja nicht mehr nicht weniger wie, Kundenstammdaten Pflege damit ist halt gemeint das du falls ein Kunde kommt und sagt die Adresse ist nicht mehr Richtig Paypal Daten sind nicht mehr Richtig das du es in unserem System abänderst und es Aktualisierst.
    Wenn Neue Kunden Bestellen, Koordination neuer Kunden heißt dann Automatisch das du einen Neuen Kunden Anlegen möchtest damit er bei uns erfasst ist
    Sollte der Kunde etwas bestellen bsp. einen Header Banner Logo kann er das über unser System Bestellen du kannst die Bestellung abrufen und dem zuständigen Sachbearbeiter bzw Entwickler zuordnen Coding Aufträge zu Coding und Designs zu der Design Abteilung Quasi Labeln damit der Entwickler oder Designer es am gleichen oder am nächsten Tag als neuen Auftrag im System sehen kann vlt dazu kurze Vermerke schreiben.
    Das soll der Satz heißen.



    ALSO:


    Es ist nicht mehr wie Büroarbeit, Einpflegen, Einsortieren, Aufträge in die Jeweilige Abteilung Zuweisen, Der erste Ansprechpartner im Live Chat, Ticket Bearbeitung, Kundenstammdaten Aktualisieren mehr und weniger wird es nicht sein :)


    Grüße an dich!


    Marley2409



    //Push 22.1.17




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Marley2409 () aus folgendem Grund: Erneut bearbeitet Push

  • Ich weis nicht was ihr so vorhabt (ob es profesionell oder hobby), aber mit so aussagen wie entlohnung möglich, kann sich doch keiner der wirklich ahnung auf diesem gebiet hat interesse zeigen oder?
    Ich weis natürlich nicht was ihr da intern ausmacht, aber hier (im ersten post) macht es den anschein als ob hier leute gesucht werden die man ausnutzen kann.


    Bin mal gespannt was dabei heraus kommt, und wie lange das "team" so bleibt wie es jetzt ist....
    Wünsche euch auf jeden Fall viel erfolg

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with