Teilprojektleiter gesucht

  • Hallo zusammen,
    für das Projekt ourplaces.de welches seit 2009 besteht bin ich aktuell auf der Suche nach zwei Teilprojektleitern. Seit 2009 besteht das Projekt als Teamspeak Community, ein Public Teamspeak Server den jeder nutzen kann und auf dem jeder seinen eigenen Channel erstellen kann. Aktuell bewegen wir uns hier im Bereich von 50-80 User die Zeitgleich online sind am Tag.


    Gesucht werden Teilprojektleiter für die Bereiche Teamspeak Community und MultiGaming Community.


    Teilprojektleiter Teamspeak Community
    Aktuell suche ich hier nach Unterstützung, damit das Projekt wieder mehr Auftrieb erfahren kann, da ich dies aktuell aus Zeitgründen nur bedingt schaffe.
    Die Aufgaben bestehen hier in der Teamleitung, der Kommunikation zwischen Projektleitung, Teilprojektleiter, Team und Community sowie organisatorische Aufgaben die Anfallen, als auch das Bearbeiten von aufkommenden Support Anfragen. Hier werde ich mit dem zukünftigen Teilprojektleiter Ziele (SMART) besprochen für die kommenden Monate, damit beide Seiten den Fahrplan für die Zeit kennen.




    Teilprojektleiter MultiGaming Community
    Für den Aufbau einer MultiGaming Community im Rahmen von ourplaces.de suche ich nach Unterstützung in Form eines Teilprojektleiters. Die Aufgaben hier sehen sehr ähnlich aus wie die des Teilprojektleiters für die Teamspeak Community, hierbei ist jedoch hinzuzufügen das hier die Herausforderung im Aufbau (Start bei 0) besteht. Auch hier werde ich mit dem zukünftigten Teilprojektleiter Ziele besprechen damit der Fahrplan klar ist und die Anforderungen bekannt sind. Für euch bestehen hier Zahlreiche Freiheiten in der Umsetzung des Projekts, ich habe hier besonders im Bereich Serverressourcen eine Menge Spielraum.
    Wer diese Position bekleiden möchte, sollte jedoch bereits eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Gameservern haben.




    Das sind die zwei Positionen welche aktuell in meinem Projekt offen sind und für die ich aktuell dringend die passenden Personen suche, wenn ihr also Fragen habt oder Interesse schreibt mir gern. Ich werde euch möglichst schnell versuchen alle Fragen ausführlich zu beantworten.



    Grüße
    Florian