Attach3DTextLabelToPlayer Fehler

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  • Hey,


    Ich habe jüngst wenn ein Admin in Dienst mit /aond geht ein 3D Textlabel hinzugefügt wo "Admin im Dienst" das an den jeweiligen Admin attached wird.
    Wenn man wieder /aond macht (also sich abmeldet aus den Dienst) lass ich es löschen.


    Nun habe ich das Problem das bei einen Admin das Textlabel einfach über den Kopf geblieben und und sich nichtmehr nach wiederholter /aond eingabe entfernt hat wie es
    bei den anderen Funktioniert hat. Später habe ich sogar gesehen das ein paar Spieler das 3D Textlabel über den kopf hatten die garnicht Admin sind :huh:?(


    Anbei den Pawno-Code:


    new Text3D:AondLabel[MAX_PLAYERS]
    AondLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst!", COLOR_RED,0,0,0,80,0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(AondLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    Delete3DTextLabel(AondLabel[playerid]);


    Komischerweise ist dieses bei jeden Label auch das Wanted-Label was schon länger dinne ist fuktioniert nicht und steht nicht nur bei Cops sondern jeden Spieler.
    Ist aber nur bei attach3DTextLabelToPlayer-Labels


    Gruß,


    /push, Problem hat sich noch nicht gelöst ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ShAdoWxX ()

  • Hier ist der /aond Befehl, da ist alles drinne außer "Text3D:AondLabel[MAX_PLAYERS]"
    ´
    if(strcmp(cmd,"/aond", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_SUPPORTER);
    AondLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst!", COLOR_RED,0,0,0,80,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(AondLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    I_SetPlayerHealth(playerid, 200);
    I_SetPlayerArmour(playerid, 2000);
    GivePlayerWeapons(playerid, 38, 5000);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Adminduty);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als {%s}%s{FFFFFF} angemeldet. ***", sendername, getAFarbeRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]), getAdminRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]));
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)

    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 0;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    Delete3DTextLabel(AondLabel[playerid]);
    I_SetPlayerHealth(playerid, 100);
    I_SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerWeapons(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Adminduty);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als {%s}%s{FFFFFF} abgemeldet. ***", sendername, getAFarbeRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]), getAdminRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]));
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    return 1;