Wie verschlüssle ich das passwort

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja ich nutze plesk habe es aber hin bekommen es kommt dieser fehler [/b][b]Warning[/b]: fopen(logs/ips.log): failed to open stream: Permission denied in [b]/var/www/vhosts/**********roleplay.de/ucp.[b]/**********[/b]roleplay.de/sites/login.php[/b] on line [b]37[/b][b]Warning[/b]: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [b]/var/www/vhosts/[b]/**********[/b]roleplay.de/ucp.[b]/**********[/b]roleplay.de/sites/login.php[/b] on line [b]38[/b][b]Warning[/b]: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [b]/var/www/vhosts/[b]/**********[/b]roleplay.de/ucp.[b]/**********[/b]roleplay.de/sites/login.php[/b] on line [b]39[/b][b]
    [/b]
    und mein script speichert die verschlüssung in Groß nicht klein


    Er lädt trotzdem irgendwo eine andere Config. Nutzt Du Plesk oder irgend was ähnliches?

    2 Mal editiert, zuletzt von TimeLine ()

  • Deswegen nutze ich kein Plesk... Ich bin der Meinung, wer einen Linux Server betreibt muss ihn auch administrieren können.


    Fehler ist eindeutig. Er kann auf das Verzeichnis nicht zugreifen. Entweder mit chmod die Rechte auf 0777 (schlechte Lösung) setzen oder mit chown den PHP Dateien den richtigen Nutzer der die Scripte auch ausführt, zuweisen.


    Dann finde eine PHP Funktion um einen String in Großbuchstaben zu konvertieren. Ich weiß die Funktion zwar aber die Frage kannst Du einfach in 5 Sekunden in Google beantworten.

  • Deswegen nutze ich kein Plesk... Ich bin der Meinung, wer einen Linux Server betreibt muss ihn auch administrieren können.


    Fehler ist eindeutig. Er kann auf das Verzeichnis nicht zugreifen. Entweder mit chmod die Rechte auf 0777 (schlechte Lösung) setzen oder mit chown den PHP Dateien den richtigen Nutzer der die Scripte auch ausführt, zuweisen.


    Dann finde eine PHP Funktion um einen String in Großbuchstaben zu konvertieren. Ich weiß die Funktion zwar aber die Frage kannst Du einfach in 5 Sekunden in Google beantworten.

    du kannst es gut erklären frage dich ab jz immer bei php problemen :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen