Wie war das mit dem Ausprobieren?...
ne da steht display_errors Off und error_reporting 22527
Wie war das mit dem Ausprobieren?...
ne da steht display_errors Off und error_reporting 22527
Schau mal bei der Ausgabe von phpinfo nach der PHP version. Dann ueberpruef nochmal die Konfig - nicht das es nur nicht abgespeichert hat.
Schau mal bei der Ausgabe von phpinfo nach der PHP version. Dann ueberpruef nochmal die Konfig - nicht das es nur nicht abgespeichert hat.
PHP Version 5.4.45-0+deb7u6
alles ist in der konfig wie du es mir gesagt hast aber trz zeigt er off an
Er lädt trotzdem irgendwo eine andere Config. Nutzt Du Plesk oder irgend was ähnliches?
ja ich nutze plesk habe es aber hin bekommen es kommt dieser fehler [/b][b]Warning[/b]: fopen(logs/ips.log): failed to open stream: Permission denied in [b]/var/www/vhosts/**********roleplay.de/ucp.[b]/**********[/b]roleplay.de/sites/login.php[/b] on line [b]37[/b][b]Warning[/b]: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [b]/var/www/vhosts/[b]/**********[/b]roleplay.de/ucp.[b]/**********[/b]roleplay.de/sites/login.php[/b] on line [b]38[/b][b]Warning[/b]: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [b]/var/www/vhosts/[b]/**********[/b]roleplay.de/ucp.[b]/**********[/b]roleplay.de/sites/login.php[/b] on line [b]39[/b][b]
[/b]
und mein script speichert die verschlüssung in Groß nicht klein
Er lädt trotzdem irgendwo eine andere Config. Nutzt Du Plesk oder irgend was ähnliches?
Deswegen nutze ich kein Plesk... Ich bin der Meinung, wer einen Linux Server betreibt muss ihn auch administrieren können.
Fehler ist eindeutig. Er kann auf das Verzeichnis nicht zugreifen. Entweder mit chmod die Rechte auf 0777 (schlechte Lösung) setzen oder mit chown den PHP Dateien den richtigen Nutzer der die Scripte auch ausführt, zuweisen.
Dann finde eine PHP Funktion um einen String in Großbuchstaben zu konvertieren. Ich weiß die Funktion zwar aber die Frage kannst Du einfach in 5 Sekunden in Google beantworten.
Deswegen nutze ich kein Plesk... Ich bin der Meinung, wer einen Linux Server betreibt muss ihn auch administrieren können.
Fehler ist eindeutig. Er kann auf das Verzeichnis nicht zugreifen. Entweder mit chmod die Rechte auf 0777 (schlechte Lösung) setzen oder mit chown den PHP Dateien den richtigen Nutzer der die Scripte auch ausführt, zuweisen.
Dann finde eine PHP Funktion um einen String in Großbuchstaben zu konvertieren. Ich weiß die Funktion zwar aber die Frage kannst Du einfach in 5 Sekunden in Google beantworten.
du kannst es gut erklären frage dich ab jz immer bei php problemen :P
Funktioniert jetzt alles?
Ja danke
Achja und es heisst Passwort-Hashing. Eine Verschlüsselung setzt vorraus, dass man es wieder entschlüsseln kann. Das ist nicht gegeben.