Suche einen Mediengestalter/Designer

  • Hallo,


    ich suche auf diesem Wege einen Mediengestalter/Designer (wie auch immer die Person sich schimpft), die mir Grafiken erstellen kann, die ich für die Webentwicklung verwenden kann.
    Grafiken bräuchte ich von kleinen Logos bis teilweise zu ganzen Websitendesigns. Mein Problem ist, dass ich so ziemlich alles im Web Bereich entwickeln kann, mir allerdings immer so die künstlerische Ader fehlt und mir meine eigenen Designs nicht 100% gefallen.
    Deshalb suche ich einen Gestalter.


    Das solltest Du mitbringen:

    • Mindestalter von 17 Jahren
    • Erfahrung im Gestalten von webtauglichen Grafiken
    • Teamfähigkeit
    • Einen Hang zu Perfektionismus im gestalterischen Sinne
    • Pflichtbewusstsein
    • Die Möglichkeit, Fristen einzuhalten (Wenn Du dauernd auf Geschäftsreise bist und nie Zeit hast, ist es sinnlos)


    Das erhältst Du:

    • Provision für erstellte Grafiken und damit Beteiligung am Umsatz eines Verkaufs
    • Hochwertige Referenzen, die Du bei deinem zukünftigen Berufsweg angegeben kannst
    • Die Möglichkeit, gemeinsam im Team super Projekte zu planen und zu entwickeln (Gerne auch über den Scrum-Prozess mit einem agilen Board)



    Kurz über mich:
    Mein Name ist Lorenz, ich bin 20 Jahre alt und werde Mitte diesen Jahres meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abschließen. Neben meiner Ausbildung betreibe ich ein Kleingewerbe, mit welchem ich schon einige Aufträge ausführen durfte.
    Leider fehlt mir wie oben erwähnt das gestalterische Talent, weshalb ich einen Gestalter suche, der eben jene Mängel ausgleicht.




    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Bitte per PN melden.




    //07.01.2017 PUSH
    //09.01.2017 PUSH

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    2 Mal editiert, zuletzt von ElDiabolo () aus folgendem Grund: //09.01.2017 PUSH

  • Kundenstamm oder derartiges schon vorhanden?

    Nicht wirklich. Habe aber meine Wege, mit denen sich nahezu sicher Geld verdienen lässt, ohne großen Aufwand zu betreiben.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!