Action-Kamera für unter 40€ - Brauchbar oder China-Schrott

  • Das kommt ganz drauf an, was da für eine Technik drin steckt.


    Find auch gut das die in FullHD mit 15 FPS filmt :D


    wenn du was gutes willst, dann wirst du auch tief(er) in die Tasche greifen müssen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Erinnerst du dich an die alten Klapphandys.. mit Tasten?
    Mein damaliges Motorola RAZR V3i hatte zum Vergleich 1,23MP (laut specs).
    Ich kann mich soweit erinnern, dass es so aussieht, als würdest du AoE1 in höchster Auflösung heute spielen.


    Mein jetziges Lumia930 hingegen hat 20MP.
    Also du solltest dir das echt überdenken.
    Die Bilder bei Ebay sind ansprechend und co, aber die kann man sich auch ausdrucken und an die Wand hängen.
    Dieses Produkt ist einfach eine nett-verpackte Verarsche. :)

  • Beitrag von Goldkiller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Hab ich doch schon korrigiert ().
  • Eventuell ist das ne alternative für dich: http://www.ebay.de/itm/SJ4000-…%3Dpp%26sd%3D191690580924


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT// Habe den Versand übersehen X(

  • Schau dich bei Amazon oder andere Foren um die die Teile getestet haben. Unter 100 würde ich gar nichts kaufen. Hab auch eine für 90.
    Die kann man mal gebrauchen zum Spaß, aber Nachtaufnahmen sind nicht so gut und natürlich die Bildstabilisatoren sind meistens wie ein Brett.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich leider bei den ganzen billigen teilen bemerkt habe das die fast alle keinen anschluss für ein externes Mikrofon haben... meistens muss man sich so ein teil selber reinhacken...

  • Ein großes Problem für mich als Hobby Mediengestalter... und jetzt will ich nix von der BF Community hören ^^ ich habe relativ langer mit einer Studiokamera gearbeitet... jeder camcorder falls man das so nennen darf hat ebenfalls kein externen Mikro anschluss... ich verstehe nicht was das soll? das sind in der Produktion vielleicht 2 cent mehr... aber um einen Camcorder mit externem Mikrofon anschluss zu kaufen muss man dann in den Semi-Prof. bereich gehen -.-