Guten Morgen
Ich versuche mir grade das Pawn-Scripting bei zu bringen.
Mir ist eine Frage in den Kopf gekommen
Kann man den Pawn-Code von sein GameMode irgendwie auf Github laden?
Wäre nice ob es gehen würde
Guten Morgen
Ich versuche mir grade das Pawn-Scripting bei zu bringen.
Mir ist eine Frage in den Kopf gekommen
Kann man den Pawn-Code von sein GameMode irgendwie auf Github laden?
Wäre nice ob es gehen würde
Ich mache es so fuer meinen Gamemode. Das hat einige Vorteile. Habe z.B. ein System geschrieben das bei jedem Update auf GitHub auf einem Server mein Script compiled, die Errors & Warnings ausliest und das Script direkt auf den Testserver installiert. Das hat den Vorteil, dass ich nicht jedes Mal das Script hochladen muss und dann einen Timebug bekomme. Es geht halt einfacher wenn Du nur die paar Byte an GitHub schickst, alles compilet und direkt installiert wird.
Hier die WebApp dafuer: https://build.city-of-sa.de
Zum Compilen wird auch ein anderer Compiler verwendert der mehr Funktionen hat als der von dem SA:MP Windows Server mitgelieferten Compiler.
Wollte den Service mal oeffentlich stellen damit jeder dort auf einer Seite seinen Gamemode hochladen kann und das compilen unsere Server erledigen laesst. Ich vermute bloss, dass zu viele Leute Angst haetten ich wuerde deren Scripte "klauen" und habe dann nie daran angefangen zu arbeiten.
@Slider und wie hast du es nun gemacht das der Code hochgelanden wird und als eine Pawn datei bleibt?
Wie bei jeder beliebigen anderen Datei. Schau dir am besten mal die Grundlagen von GIT im Netz an.
Wie meinst Du "als eine PAWN Datei bleibt"? Auf GitHub sieht das halt so aus: (zugegeben, die ganzen Pawnfox Sachen koennen raus, da ich sowieso nicht mehr unter Windows entwickle)