Suche Mehre Teammitglieder (Für Rage.mp & SA-MP)

  • Servus, ich suche mehre Leute für 2 Projekte.



    Projekt 1: Sa-mp



    [tabmenu]

    [tab='Unser Team'] [subtab='Projektleiter - Ciruna] Ich heiße Manuel bin 21 Jahre alt komme aus NRW (KREIS Wesel), Ich bin Rettungsassistent der Rettungswache Rheinberg. Ehramtlich fahre ich für Tafel im Kreis Ware holen.Meine Hobbys Gestalten sich einglich mehr simple berufsbedingt . Ich Zocke gerne am Pc oder an der Ps4, Beschäftige mich auch gerne mit Analysieren von Projekten & Hostings.Meine Wissen im Bereich Linux/Windows Server umfasst über 5 Jahre durch tätigkeiten im Hosting bereich wie auch zeitlange eigen Gewerbe.Ich Spiele seit 2006 Sa-mp.Ich Finanzire das Sa-mp Projekt Stelle Server,Webserver,Forum[subtab='Scripter - reaL.']reaL. ist unser Scripter ist 18 Jahre alt. Er Setzt die ganzen Ideen & System für Sa-mp server um.[subtab='CoProjektleiter - NoName']NoName ist letze in unseren Sa-mp Projekt und auch der Jüngste mit 17. Er macht schriftverkehr zb: Server-Regeln,Wanted-Katalog, greif Ciruna unter die arme wenn er nicht aktive ist.[tab='Was Suchen wir?'][subtab='Mapper]Wir suchen aktuell 2 Mapper die Interios & Andere dinge Mappen.Den Mapper werden nicht entgeltlich belohnt jedoch bekommen sie Close-Beta zugang, Mitsprache Recht, Zugang zum Forum.[subtab='Projektleiter']Desweitern suche ich ein Volljährigen Projektleiter der weiter ideen mit einbringt. Und beim Finanzielen etwas unterstüzen würde.Sein aufgaben Bereich besteht aus:Sa-mp Server Managen ( Ideen einbringen , Bugs suche, Teamsuche) Forum Verwalten ( Forum Verwalten)[tab='Intresse Geweckt?(Kontaktdaten)'][subtab='Skype']future-host.de[subtab='Teamspeak3 Server']lota.server4voice.de:3259[subtab='Konversation']Schreibe im forum eine Konversation anCiruna & reaL.[/tabmenu]

    Projekt 2: Rage.mpSchon Drüber nachgedacht? Keine Script erfahrung jedoch ein kleine menge an spielern hinter dir?Wir bieten dir genau das was du brauchst. [tabmenu]