Guten Tag,
ich schreibe seit längeren einen Gamemode und möchte mir hier gerne Ideen einholen sowie meinen Gamemode euch Vorstellen. Viele Fragen sich ja immer was so ein Blog bringt, ich find Interessant zu wissen, was andere zu dem Fortschritt außerhalb eines Projektes sagt.
Über Feedback und/oder Ideen bin ich sehr Glücklich. Bilder folgen aufjedenfall noch. Am Anfang scheint es etwas durcheinander weil ich einfach drauf los geschrieben habe, aber so nach und nach hat es sich eingereiht. Es handelt sich um ein Roleplay-Gamemode.
Ich denke in 1-2 Monaten habe ich durchaus einiges geschafft.
//===============================[Script Changelog 0.1 - 1]===========================//
+ MYSQL Verbindung kann nun aufgebaut werden
+ Register/Loginsystem fertiggestellt
+ Der Spieler kann nun gespeichert und geladen werden
+ /setadmin wurde hinzugefügt
+ /veh wurde intigiert
+ /kick und /ban hinzugefügt
+ Unter /einstellungen kann man sich nun Server Nachrichten Anzeigen/Ausblenden lassen
+ Für Fahrzeuge wurde ein eigene Funktion geschrieben
+ /freeze und /unfreeze hinzugefügt
+ Interne Script Ordnung
+ Charakter Erstellung sowie Charakter Auswahl wurde fertiggestellt
+ /motor wurde fertiggestellt
+ Adminchat hinzugefügt
+ /goto + /goback und /gethere Befehl wurde integriert
+ Skinauswahl bei /setleader fertiggestellt
+ Fraktion, Leader, Rank und FraktionsSkin werden gespeichert und geladen
+ /editrank wurde für Leader hinzugefügt zum editieren der Fraktionsränge
+ Kleine MYSQL Interaktions Optimierung
+ Fraktions-Leader Befehle hinzugefügt
* Via /invite und /uninvite kann man nun Leute inviten und uninviten
* Der invitete Spieler kann via /acceptinvite den Invite annehmen und der Fraktion beitreten(Direkte Skinauswahl)
* Ebenfalls wurde der Befehl /setrank zum befördern/degradieren hinzugefügt
+ Join/Leave Message wurde hinzugefügt
+ Bei dem Ende der Charakter Erstellung folgt absofort eine Skinauswahl
+ Camera Move zum Spieler wurde hinzugefügt
+ Sind die LastPos Variablen auf 0.0 wird man am "Noobspawn" gespawnt wenn nicht, an der letzten Position
+ Via /saveme kann man seine eigene "LastPos" Position speichern
+ Jede Minute wird nun geprüft ob der Spieler einen Invaliden Skin hat sofern er es hat, gibt es einen zufälligen Skin
+ Optionen bei /einstellungen hinzugefügt
* Join/Leave Nachrichten können nun de/aktiviert werden
* Redeanimation im IC kann nun de/aktiviert werden
+ Redeanimation wurde dem IC Chat hinzugefügt
+ /me und /do in das Script integriert
+ Fraktionsbefehle integriert
* /r(adio) Funk für das SAPD integriert
* /dep(artment) Funk für Staatsfraktionen integriert
+ /s (shout) in das Script integriert
+ /pn Befehl integriert
+ Vorbereitung auf das MDC System
+ MDC Login wurde fertiggestellt
* Personen Suche wurde hinzugefügt + Bruchteile
* Personen Suche wurde hinzugefügt + Vollständige Namen
* Wenn man sich Informationen zum Charakter geben lässt, kann man gleichzeitig im Dialog die Strafakte aufrufen
* Man kann via "Straftat Eintragen" einer Person eine Straftat eintragen mit kurz Bericht, es gibt eine Zufalls Fallnummer
* Man muss im Dialog "Ausloggen" drücken damit das MDC beendet wird. Andersfalls, kann man in dem Fahrzeug als normaler User drauf zugreifen
* !! Keine weiteren Funktionen vorhanden zum derzeitigen Zeitpunkt!!
+ Änderrung bei den Invaliden Skins
+ Es stehen nun bei der Charakter Erstellung absofort alle Skins zur Verfügung (Ausgenommen: PD, Medic, Fire, Ordnungsamt)
+ Sofern man in ein Interior geht, wird man für wenige Sekunden "eingefroren"
+ Administrative Fraktions Befehle hinzugefügt
* /addfraktionscar zum erstellen eines Fraktions Fahrzeuges
* /delfraktionscar zum entfernen eines Fraktions Fahrzeuges
+ Der Befehl /lock wurde hinzugefügt
+ /mdc kann als normaler User nurnoch in einem PD Car ausgeführt werden
+ /anrufen wurde hinzugefügt
+ Per /anrufen 911 kann man nun die Notrufzentrale San Andreas anrufen
+ Schadensystem für Rüstung fertiggestellt
* Wenn ein Spieler Rüstung hat und ihm ein anderer in die Brust schießt, verliert er Rüstung
* Wenn ein Spieler Rüstung hat und ihm ein anderer nicht in die Brust sondern woanders hinschießt, verliert er normales Leben
+ Hitsound wurde hinzugefügt
+ Krankenhaus und Totensystem wurde hinzugefügt
* Man kann insgesamt 3 mal "tot" geschossen werden
* Beim ersten mal ist man schwer Verletzt
* Beim zweiten mal ist man dann "Tot" und kann nichts mehr machen
* Beim dritten mal ist man dann direkt "Tot" und kommt ins Krankenhaus
* Man kann den Befehl /sterben erst nach 15 Minuten nutzen
* Nach 3 Minuten Krankenhaus Aufenthalt wird man vor dem Krankenhaus SF gespawnt(aktuell)
+ Einige Administrative Nachrichten geändert
+ Solange man Tot ist, kann man keine andere Animation ausführen, diese Animation kann ebenfalls nicht gestoppt werden
+ Waffenattachsystem
* Wenn man eine Waffe in der Hand hat, wird diese nun Automatisch an den Körper gehäftet
* Um die Datenbank zuschützen kann man immer nur 1 Waffe pro Kategorie editieren
* Via /editobjekte kann man Waffen und Körperteil auswählen
+ Die Spielerinformationen können absofort via /id abgerufen werden
+ Absofort können die IP's jeglicher Spieler InGame angezeigt werden
+ Spieler können nun anonym gebannt werden.+ Name des Administrators wird nicht mehr angezeigt.
+ Administratoren können absofort eine Adminnachricht an Spieler schreiben
+ Haussystem begonnen
* Via /hauserstellen kann ein Haus absofort mit den Werten "Preis und Garage" erstellt werden
* Sollte man bei /hauserstellen eine Garage angeben, muss man innerhalb 2 Minuten eine Garage erstellen sonst wird das Haus gelöscht(/garagecreate)
* Ebenfalls muss man via /hausschild ein Schild zum 'Anklicken' erstellen um das Haus zukaufen
* Der Timer wird nach dem Befehl /garagecreate gelöscht
* Das Haus kann via /deletehaus gelöscht werden
* Es kann nun via /hauskaufen ein Haus gekauft werden
* Via /shk kann man seine Häuser ansehen
* Via /hauslist kann man alle Häuser mit Besitzer sehen
* Via /hausverkaufen kann nun das eigene Haus verkauft werden(Man muss nicht den richtigen Schlüssel ausgewählt haben aber Besitzer sein
* Via /hausmenu kann man nun sein Interior ändern
+ MYSQL Speichernfehler behoben
+ Optimierungen bei /veh
+ Nachricht bei /motor an andere angepasst
+ Ab sofort werden die IC Namen über dem Kopf angezeigt
* Entsprechende Anpassungen unter /aduty
+ Wenn man via /aduty Off-Duty geht wird das Admin-Faherzeug(sofern Vorhanden) nun auch gelöscht
+ Via /maus kann man nun entweder eine Textdraw Maus anzeigen lassen oder eeine Object Maus
+ Man kann nun via /pnblock und /pnunblock einen Spieler freigeben/sperren eine PN zuschreiben
+ Der Hostname wird absofort vom Script gesetzt
+ Wenn man gespawnt wird und im Admindienst ist, wird der Name unter /aduty nun richtig angezeigt
+ Bestehenden Geldfehler behoben, dass sich das Geld immer verdoppelt hat
+ Gleichgültig ein Anti-Money-Hack hinzugefügt
+ Dynamisches ATM Erstellungssystem hinzugefügt
* Via /aatm können Teammitglieder ein Menü aufrufen
* Im Menü kann man einen ATM Erstellen/Editieren/Löschen
+ Handschellen-System für das PD hinzugefügt
+ Supporter ab Rank 1 können absofort Supveh's erstellen
+ Formale Änderrungen bei /id
+ /maske wurde hinzugefügt
* Man bekommt einen besonderen Namen
* Der Nametag einer Person mit Maske wird versteckt
* In allen IC Chats wird absofort der Name der Maske angezeigt
+ Der OOC-Nametag Name wird auf den RP Namen geändert
+ Veränderrung bei den Spielstunden
* Die Spielstunden werden nun richtig unter TAB angezeigt
* Die Spielstunden werden nun richtig gesetzt
* Die Spielminuten werden nun nicht mehr jede Sekunde erhöht
+ Sämtliche Servernachrichten werden nun am Anfang gekennzeichnet
+ Handysystem
* Handyladen in Fort Carson hinzugefügt
* Man kann sich dort mehrere verschiedene Handy's kaufen
* Via /handy kann man sich seine Handyinformationen anzeigen lassen
* Ohne Handy kann man absofort keinen Notruf mehr absetzen
* Via /annehmen kann man absofort einen Anruf annehmen
* Via /auflegen beendet man ein laufendes Telefonat
* Das Telefonat läuft über den normalen Chat ab
* Wenn ein Spieler sein Handy auf Lautlos hat, ist es sehr schwer, dass dieser es mitbekommt
* Der Spieler kann dies durch zufall unter /handy + Informationen sehen
+ Fehler bei der Redeanimation behoben
+ Anti Bunnyhopsystem für Spieler unter Spielstunde 50 hinzugefügt
+ Der Befehl /clear wurde hinzugefügt(Administrativ)
+ Fehler im Haussystem behoben
+ Nachrichten bei /lock verändert und angepasst
* Es wird nun den Charaktername unter "_(Unterstrich)" angezeigt
+ Fehler beim IC Chat behoben
+ Einige Mapicons hinzugefügt
+ Roller Johannes implementiert
* Man kann sich bis 50 Spielstunden einen Roller für 100 Euro mieten
+ Fraktionen können nun Staatliche Radiomeldungen ausgeben
+ Registrierungsfehler behoben
+ Einige Bugs entfernt und gefixxt
+ Wenn man das erstemal auf dem Server ist, wird man auf "Roller-Johannes" hingewiesen
+ Befehl /id auf /spielerinfo geändert
+ Der Befehl /help wurde hinzugefügt und auf aktuellen Stand gebracht
+ Änderrungen am Haussystem
* Das Eingangspickup bei'm Haussystem entfernt
* Der Hausbesitzer wird absofort nicht mehr am "Hauslabel" angezeigt
+ Kofferraumsystem angefangen
* Ein Kofferraum kann mit /kofferraum geöffnet werden
* Via /showkofferraum kann man in den Kofferraum schauen
* Wenn das Fahrzeug explodiert oä werden die Kofferrauminhalte entfernt
+ Einige Servernachrichten wurden bearbeitet
+ Blitzersystem
* Befehle zum Aufstellen/Abbauchen wurde erstmals nur für das Police Department freigeschaltet
* Via /createblitzer kann ein Blitzer aufgebaut werden
* Via /deleteblitzer kann man einen Blitzer abbauen
* Via /showblitzer kann man alle Blitzer ansehen
* Leader können via /deleteallblitzer alle Blitzer löschen
+ Prisonsystem(Administrativ) wurde hinzugefügt
* Der Spieler muss die Checkpoints in einem Gebäude ablaufen
* Man kann nicht Bunnyhoppen
* Jeder Bunnyhopp versucht erhöht die Checkpoints um Plus 20
* Wenn man sich einloggt und vorher im Prison war, wird man dort wieder reingeportet
* Man kann das Gebäude nicht verlassen
* Teammitglieder können die Personen im Prison via /checkprison anschauen
* Der Spieler im Prison hat eine Textdraw Ansicht am Bildschirmrand(unten)
+ Anti Warp in Vehicle Hack hinzugefügt
+ Der Befehl /ahausinfo wurde für Teammitglieder hinzugefügt
+ Die Stadthalle wurde samt Menüpunkt hinzugefügt
+ Personalausweissystem
* In der Stadthalle kann man sich absofort einen Personalausweis beantragen
* Man muss dort ein Geburtsdatum, Geburtsort sowie Wohnort angeben
* Man kann ein Personalausweis Textdraw via /perso aufrufen
* Via der Taste N kann der Ausweis wieder ausgeblendet werden
+ Garagensystem
* Das Garagensystem wurde fertiggestellt
* Nur der Besitzer kann die Garage verwalten
* Man kann Fahrzeuge drin Parken(3) oder rausholen
+ Der Befehl /hauskaufen wurde entfernt
+ Autohaussstem
* Aktuelles Autohaussystem entfernt
* Neues Autohaussystem geschrieben sowie Privatfahrzeug-System
+ Fahrzeugsystem
* Man muss das Fahrzeug an der Zulassungsstelle anmelden(500 Euro)
* Die Zulassung hält 15 Tage
* Es wird nur ein Kennzeichen gesetzt, wenn das Fahrzeug angemeldet ist
* /motorhaube wurde hinzugefügt
* Via /fenster kann man nun im Fahrzeug die Fenster öffnen
* Via /tueren kann man absofort die Türen am Fahrzeug öffnen(Optisch)
+ Nachrichten bei /lock werden nicht mehr doppelt gesendet
+ Anfangs "Einführung" auf die Stadthalle erweitert
+ MDC(Mobil Data Computer) auf Kennzeichen erweitert
* Man kann nun den Besitzer(sofern angemeldet) durch das Kennzeichen herrausfinden
* Man kann nun auch sehen ob ein Fahrzeug angemeldet ist oder nicht
* Ebenfalls sieht man bei Anmeldung, wielang diese noch gültig ist
+ Haussystem Veränderrungen
* Fehler bei /hausmenu behoben, dass der Dialog nicht angezeigt wurde
* Menüpunkt "Upgrades" unter /hausmenu hinzugefügt
* Unter "Upgrades" kann man sich eine Klingel kaufen
* Sofern man eine Klingel hat, kann man diese unter "Upgrades" Ak/Deaktivieren
* Die Befehle /klingel und /klopfen wurden hinzugefügt
* Die Klingel kann nur benutzt werden, wenn das Haus(der Besitzer) eine erworben hat
* Wenn das Haus eine Klingel hat aber die Klingel deaktiviert ist, kann man nicht klingeln
* Sofern die Tür via /ram aufgebrochen wurde, kann man diese nicht mehr verschließen/öffnen
* Man kann immer in das Haus egal ob Sie verschlossen ist
* Man muss sich für 1000€ eine neue Tür kaufen damit diese wieder benutzt war ist
* Das Haus kann absofort nurnoch via /enter und /exit betreten/verlassen werden
* Das Haus kann absofort nurnoch via /hlock verschlossen/geöffnet werden
+ Der Befehl /ram wurde hinzugefügt
- Der Befehl /haus wurde entfernt
+ Um 18 Uhr wird es Dunkel und um 8 Uhr hell
+ Businessystem(Geschäftssystem)
* Via /businesserstellen kann man absofort ein Business erstellen
* Via /deletebusiness kann man absofort ein Business löschen
* Via /businesskaufen kann man absofort ein Business kaufen
+ Handyladenbusiness wurde hinzugefügt
* Wenn das Business verschlosse ist, kann man den Handyladen nicht betreten
- Banksystem entfernt
+ Neues Banksystem geschrieben
* Man kann sich ein Bankkonto beantragen und bekommt einen 4-stelligen Pin
* Das Bankmenü kann in der Bank abgerufen werden
* Man kann eine Account Übersicht aufrufen
* Man kann Geld Einzahlen und Abbuchen
* Man kann seinen Account löschen
- Logs hinzugefügt
+ Pay'n Spray
* Standard Pay'n Spray wurde geschlossen
* Gegenüber vom Standard Pay's Spray wurde ein neues erstellt
* Via /repair kann ein Fahrzeug repariert werden
* Jedes Pay'n Spray kann nur einmal genutzt werden
+ Zusatzinformation bei /aduty hinzugefügt
+ Fahrzeugsystem
+ Tacho Textdraw wurde hinzugefügt
+ Tanksystem für Fahrzeug hinzugefügt
+ Businesssystem Änderrungen
* Bei der Businesserstellung muss man absofort eine Businessart auswählen
* Man kann aktuell zwischen Handyladen und Tankstelle wählen
* Wenn man Tankstelle wählt, muss man 2 Tankpunkte sowie ein "Bezahl" Punkt erstellen
* Sofern man Handyladen wählt, bekommt man ein Interior zugewiesen und muss dort ein Kaufpunkt erstellen
* Jede Businessart hat ein eigenes Übersichtsmenü mit verschiedenen Einstellungen
+ Via /tanken kann man absofort Tanken
* Jeder Fahrzeug hat seine eigene Spritart
* Benzin/Diesel/Elektro
+ Via /bezahlen kann man im Interior bezahlen
* Der Businessbesitzer bekommt das Geld erst, wenn bezahlt wurde nicht vorher
+ Hinweissystem hinzugefügt
+ Via /createinfo kann ein Hinweis erstellt werden
+ Via /hinweis kann man einen erstellen Hinweis einsehen
+ Absofort kann man nicht mehr mehr Fahrzeuge kaufen als 2
+ Fahrzeugsystem Erweiterung
+ Via /givecarkey kann ein 2t Schlüssel vergeben werden
+ Mit /fahrzeuge kann man sich absofort seine privaten Fahrzeuge anzeigen lassen
+ Wer einen 2t Schlüssel hat, kann ebenfalls nun entsprechende Fahrzeuge öffnen
- Wenn man /aduty geht, bekommt man absofort unter der Geldanzeige eine Info das man im Dienst ist
+ Dynamisches Lohn+Ranksystem
* Jedem Rank kann absofort ein eigener Lohn zugewiesen werden.
* Via /flohn kann das den Dialog aufrufen.
* Via /editrank kann man absofort jeder Rank individuell verändert(umgenannt werden).
* Via /setrank kann man einem Spieler einen anderen Rank zuweisen.
* Die Regierung muss einen Mindestlohn festsetzen, damit man seine Löhne anpassen kann.
+ Fraktion 'Regierung' wurde freigeschaltet
* Rank 11 und 12 aus der Regierung können das Regierungsmenü öffnen
* Im Regierungsmenü kann man den tatsächlichen Fraktions-Maximal-Lohn einstellen
* Ebenfalls kann man dort auf die Staatskasse zugreifen
* !! Alle Aktionen im zusammenhang mit der Staatskasse werden geloggt!!
* Wenn man in die Fraktion gesetzt wird, bekommst man absofort auch das Skinauswahlmenü
- Fehler bei der Skinauswahl behoben
- Anti Rcon Login wurde hinzugefügt
- Dynamisches Privatfahrzeug-System
* Administratoren ab dem Rank 3 können absofort Fahrzeuge ingame editieren
* Private Fahrzeuge können ingame absofort via /editcar editiert werden
+ Firmensystem
* In der Stadthalle kann man sich nun eine Firma erstellen und auflösen
* Via /firmen kann man sich alle existierenden Firmen anzeigen lassen
* Mit /firma kann man Informationen der eigenen Firma aufrufen
+ Absofort kann das Police Department die Funktion /horten nutzen
+ Funkmastensystem wurde hinzugefügt
* Sollte man sich nicht in der Reichweite eines Masten befinden, hat das Handy kein Empfang
- Fehler behoben, dass die Kennung sich nach neusetzung verdoppelt hat
- Der Befehl /carinfo wurde in /vinfo geändert
+ Voll-Dynamisches Actorensystem
* Via /createactor kann man absofort einen Actor mit Animation erstellen
* Erstelle Actoren werden gespeichert und geladen
+ Staatliche gekuppelte Alarmanlage
* Der Code zum betreten des Hauses wird alle 30 Sek. geändert
* Den Code kann man unter /handy anzeigen lassen
* Sollte man den Code falsch eingeben wird sofort ein stiller Alarm an das Police Department abgesendet
* Die Alarmanlage kann an und abgeschaltet werden
* Die Alarmanlage kostet aktuell 100.000$ - Geld geht in die Staatskasse
- Ab sofort kann kein Auto mehr explodieren
* Sollte das Fahrzeug unter die "Explosions-DL" kommen, wird diese hochgesetzt und der Motor fällt bis zur Reparatur aus
* Der Motor kann nicht mehr gestartet werden
- Fehler beim Blitzersystem behoben
- Umbau des Blitzersystems
* Wenn man einen Blitzer aufstellt, muss man im Anschluss dahin stellen, wo die Geschwindigkeit gemessen werden soll
* Man kann entsprechend nicht mehr von beiden Seiten geblitzt werden
* Man wird absofort nur noch da geblitzt wo der Blitzpunkt ist
- Fehler im Haussystem behoben, dass das Label nach einem Kauf nicht verändert wurde
- Fehler behoben, dass man nach der Registrieren durch die Welt geflogen ist
- Fehler in der administrativen Userakte behoben
- Fehler im Cuffsystem behoben(Handschellen sind nicht removt wurden)
- Fehler beim Dutypunkt des Police Department behoben(Man konnte nicht mehr Duty gehen
- Der Personalausweis wird nun richtig gespeichert
- Fehler im Firmenmenü behoben(Man hätte angeblich schon eine Firma)
- Fehler unter /hilfe behoben, dass die Hilfe der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten vermischt war
- Fehler bei /veh behoben, dass das Fahrzeug manchmal einen Motorschaden hatte
- Fehler behoben, dass wenn man in ein Fahrzeug steigt, im Tacho die Schlossanzeige immer falsch angezeigt wurde
- Fehler in der /do Nachricht entfernt
- Scriptordnung(intern) angepasst.
- Wenn man die Sniper an seinen Körper attached, wird absofort die Sniper dort angezeigt nicht mehr die Combat Shotgun
- Administratoren können keine Adminstufen vergeben, welche über dem eigenen liegen
- Administratoren können keine Adminstufe vergeben, wenn das gegenüber ein höheres Level hat
- Wenn man ein Haus verlässt, fällt man absofort nicht mehr durch die Welt
- Alle Fraktionen hinzugefügt(Funktionen folgen)
- Wenn man beim Login das Passwort falsch eingibt hat man 3 versuche es richtig einzugeben
- Funksystem auf alle Fraktionen erweitert
- Das Emergency Management Department hat einige Funktionen erhalten
+ Krankenhauseingang hinzugefügt
+ Der Befehl /wiederbeleben wurde auf das bereits bestehende "Totensystem" angepasst
+ Der Befehl /setunit wurde hinzugefügt um Spieler dem Fire oder Medical Unit hinzuzufügen
+ Das Funksystem auf das Emergency Management Department angepasst
+ Die jeweilige Unit hat als eintzige Fraktion im Funk 'Medical' oder 'Fire' stehen(/dep)
- Fehler beim Senden der "Server betreten" Nachricht behoben
- Join sowie Leave Nachrichten werden nun nicht mehr doppelt oder mehrfach gesendet
- Bei /invite wird absofort auch eine Nachricht an den Leader gesendet
- In der Bank wird nun ein Pickup mit Text angezeigt
- Die Fahrzeugkennung eines Polizeifahrzeuges kann nun via /kennung [setzen/entfernen] verändert werden
- Rechtschreibfehler bei der Waffenkammer im Police Department korrigiert
- "Du denkst dir:/Deine Gedanken sind: - In gleichheit optimiert("Du denkst dir")
- Fehler behoben, dass der Bankpin nicht immer 4 Zahlen ausgegeben hat
- Teamspeak Plugin installiert, Verbindung zwischen Server und Teamspeak Server
+ Wenn man spawnt, muss man seine Identität mit dem Server Account kuppeln
+ Man kann diese Vorgang auf später verschieben - Dialog kommt bei !!JEDEM SPAWN!!
+ Der Befehl /setadmin wurde auf den Teamspeak erweitert
+ Der Spieler welcher ein Adminlevel erhalten soll, muss nun seine Identität vorher angeben
+ Nach der Rechtevergabe(Ingame) erfolgt die automatische Vergabe im Teamspeak
+ Gleiches gilt für den /setleader Befehl
+ Man wird automatisch in den richtigen Channel verschoben, Gruppenrechte vergeben und zurück in den alten Channel gemovt
+ Die Waffenkammer von Sheriff Department wird nun richtig gespeichert
+ Sollte ein "On-Duty" Teammitglied sterben, wird dieser nun direkt Respawnt und der Name ist dann wieder Rot
+ Wenn man "On-Duty" geht, erscheint nun auch wieder eine Nachricht
+ Fehler bei /alock behoben
+ Office of the Order Map sowie Sheriff Department Map eingefügt
+ Müllverbrennungsmap Eingefügt
+ /getcar sowie /gointocar wurde hinzugefügt
+ Die Waffenkammer vom Sheriff Department wurde nun fertiggestellt
+ Eine Waffenlieferung muss bestellt werden unter /anrufen 1199
+ Vorrübergehende Fertigstellung des Sheriff Departments
+ Die IP mit der man zu letzt Connectet ist, wird absofort gespeichert
+ Bei der Registrierung wird nun sofort die RegisterIP gespeichert um "Hacking" vorzubeugen
+ Intere Strukturen des Gamemodes vorgenommen
+ Einige Timer bearbeitet, damit Sie nun auch die richtige Zeit hinter sich bringen
+ Login wurde entfernt und durch einen alten "Standart-Dialog" Login ersetzt
+ Absofort werden auch alle 3 Charaktere im Dialog richtig angezeigt
+ Die Loginnachrichten werden nun nicht mehr doppelt gesendet
+ Fehler beim Spawn behoben
+ Sheriff Department Garage auf die neue Map angepasst
+ Krankenhausinterior wurde eingefügt und angepasst
+ Einige Systeme von der schnelligkeit optimiert
+ Die Timer laufen nun auch flüssig
- Fehler bei /getcar und /gointocar behoben
+ /mute wurde hinzugefügt, schließt eine Person nur von den OOC Chats aus - nicht vom Spielverlauf!
+ Sofern man ein Funkgerät hat, muss man vor dem Funken eine Frequenz eingeben
+ Der Motor kann nurnoch gestartet werden, sofern man den richtigen Schlüssel hat.
+ Busfahrerjob hinzugefügt
- Aktuell besteht nur eine Linie
- Entfernung zum Checkpoint wird aktualisiert und angezeigt
- Informationen zum Job stehen bei der Jobannahme
+ Fahrschule wurde hinzugefügt
- Fahrschule befindet sich in LV
- Man muss sich in das richtige Auto setzen, sonst wird man aus dem Fahrzeug geschmissen.
- Beispiel: Person A startet Autoschein -> steigt er in ein LKW oder auf ein Motorrad, klappt die Fahrprüfung nicht.
+ Fahrzeuge können nurnoch gestartet werden, sofern man den entsprechenden Schlüssel hat
- Fehler bei dem Tachosystem behoben
+ Beta Zugangssystem fertiggestellt
- Sofern man auf den Server Connectet muss man einen Zugangscode eingeben.
- Wenn man den Code einmal eingegeben hat, verliert dieser an Gültigkeit und man muss Ihn nicht erneut eingeben.
- Der Zugangscode ist Accountgebunden und Account bezogen.(Code kann von anderen Namen nicht genutzt werden)
- Fehler in den Teamspeak Funktionen behoben, dass man direkt ohne Angabe von Gründen vom Server geschmissen wurde.
- In der Charakterauswahl - Bei dem Schritt Geschlecht, wird dem entsprechenden Geschlecht nun ein Skin gesetzt - Keine Auswahl!
- In der Nähe vom 'ZiviSpawn' ist nun ein Punkt wo man sich einen Skin frei Aussuchen kann
+ Businesssystem fertiggestellt
- 3 Autohäuser für den Anfang hinzugefügt (Luxus, Motorrad und Gebrauchtwagen)
- Fahrzeugsystem
+ Blinkersystem hinzugefügt: Q = links E = rechts Z = Warnblinker
+ Kofferraumsystem umfasst absofort maximal 3 Waffen + Munition - Speichersystem
+ Fraktionssystem
- Krankenhaus Interior voll Funktionsfähig gemacht(Türen)
- Fraktionssystem auf alle Fraktionen angepasst
- Lohnsystem auf alle Fraktionen angepasst
- Der insgesamte Lohn muss von der Regierung festgelegt werden
+ /zustand wurde hinzugefügt
- Wenn man einen Text setzt - Erscheint dieser in Gelb über dem Kopf
- Dieser kann maximal 50 Zeichen lang sein(Leertaste ist mit zu rechnen!)
+ Via /setaussehen kann man sein Aussehen hinzufügen
+ Via /aussehen kann man sich das Aussehen eines anderen anzeigen lassen.
+ Anfangsarbeiten am Inventarsystem
+ Via /inventar(/inv) kann man nun sein Inventar aufrufen
+ Anti-Cheat Erweiterungen
+ Anti Speedhack
+ Anti Waffenhack
+ Anti High-Ping
+ Anti Moneyhack
+ Anti Leben&Rüstung
+ Anti JetPack
+ Anti Airbrake
+ Anti FlyHack
+ Anti Teleport Cheat
+ Anti Teleport zu Checkpoint
+ Anti Fakekill
+ Anti Vehiclewarp
+ Anti Fahrzeug Partikel Spam
+ Einige neue Administrativen Befehle
+ /ainvite, /auninvite, /asetrank
+ /amotor
+ /respawnveh (Man muss im Fahrzeug sitzen - Ab Administartor) und /respawncarid (Ab Supporter)
+ /fraklist wurde hinzugefügt
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(Der Login wird evt. noch geändert. Erinnert mich an ein anderes Projekt, das war noch ziemlich am Anfang als dieses rein kam.)
Grüße
- Der Lümmel