Ich hänge derzeit an ein Problem und zwar:
Ich kann zwar Spielerfahrzeuge erstellen und löschen.
Doch nun will ich die Fahrzeuge der Spieler in die Datenbank packen.
Leider Spuckt er mir folgenden Fehler aus: entwicklung.p(1767) : warning 202: number of arguments does not match definition
Mein Code sieht wie folgt aus:
forward
enum:
punblic spielerfahrzeug(carid)
carinDB
Code
carinDB(playerid,carid)
{
new query[128];
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO spielerfahrzeuge(besitzer,model,x,y,z,r) VALUES('%i','%i','%f','%f','%f','%f')",PlayerInfo[playerid][p_id],cInfo[carid][model],cInfo[carid][c_x],cInfo[carid][c_y],cInfo[carid][c_z],cInfo[carid][c_r]);
mysql_pquery(handle,query);
return 1;
}
PlayerCar
Code
PlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][faid]!=0)continue;
GetPlayerName(playerid,cInfo[i][besitzer],MAX_PLAYER_NAME);
cInfo[i][c_x] =x;
cInfo[i][c_y] =y;
cInfo[i][c_z] =z;
cInfo[i][c_r] =r;
cInfo[i][model]=modelid;
cInfo[i][faid] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Das Fahrzeug cInfo[%i] wurde erstellt",i);
SendClientMessageToAll(rot,string);
carinDB(playerid,i);
return 1;
}
return 1;
}
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Befehle
Fahrzeuge erstellen und löschen
Code
ocmd:deletcar(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,rot,"Dein Admingrang ist zu niedrig.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist in kein Fahrzeug");
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}
ocmd:createcar(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,rot,"Dein Admingrang ist zu niedrig.");
new mID,pID;
printf("Hallo");
if(sscanf(params,"ui",pID,mID))return SendClientMessage(playerid,rot,"INFO: /createcar[playerid][model]");
printf("börger");
if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,rot,"Ungültiges Model");
printf("teleropa");
new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc;
GetPlayerPos(pID,xc,yc,zc);
GetPlayerFacingAngle(pID,rc);
PlayerCar(pID,mID,xc,yc,zc,rc);
return 1;
}
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