Ich hab mein Freund mit /ban bei Godfather gebannt, wie kann ich ihn entbannen ich hab sogar schon seine Datei gelöscht mit seinem Namen, und sogar das mit /rcon probiert
WIe entbanne ich mein Freund DRINGENDHILFE
-
- MTA Server
- Windows
- usaaah0192
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
*räusper* /unban
-
-
Beitrag von Kyle_ ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Ich kann nicht /unban machen denn Command gibt es einfach nicht
-
Ah, okay. Dini oder MySQL?
-
Das normale ebend ich glaube eher Dini wie erkenne ich das
-
Nun ja, ist die Speicherung auf Dini oder MySQL ausgelegt?
Oder um es einfacher zu formulieren, besitzt du zu deinem Server eine MySQLDB? -
Welches Script benutzt du
-
Dr.Frauenartz was meinst du mit Script ? Godfather etwa
-
Welche Datei hast du gelöscht?
Entferne seinen Namen von der samp.ban Liste und schau ob bei seiner Account Datei eventuell eine Variable existiert, wie zum Beispiel pBanned oder so.Außerdem musst du, nachdem du ihn entbannt hast, die Bans reloaden.
Mach dazu ein Server Restart oder log dich als RCON Admin ein und gib folgenden Befehl ein:
/rcon reloadbans
-
Kyle_, tut mir leid ich kenne mich damit nicht ausJustMe ich hab keine samp.ban datei ?
-
Okay, dann zeig mir mal deinen Ban Befehl, dadurch kann ich sehen was für Funktionen genau du verwendet hast.
-
JustMe denn ganz normalen Godfather /ban Username Reason
-
Zeig doch einfach mal, die sind nicht alle identisch.
-
einfach die ban datei löschen?
wie arbeiten die accounts mysql oder dini ?
suche dort nach banned oder gesperrt und mach es auf denn wert 0 -
Hast du Teamviewer, dann kann ich dir das eben machen^^
-
JustMe was genau ich GENAU ZEIGEN =?!?!!?
-
Den Quellcode
-
Syno ich finde denn Quellcode ned, und ich habe Teamviewer
-