[GF]NPC's entfernen + Stuntbonus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Interior != Virtuelle Welt


    Das Interior ist eine weitere Welt für einen Raum, die Virtuelle Welt sind zwischen Welten wo Fahrzeuge die
    sich nicht in ihr befinden bzw. Spieler die sich nicht in ihr befinden unsichtbar sind genau den gleichen Effekt haben
    die Interior also Innenräume nur das es extra Welten sind, Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Die Virtuelle Welt ist egal solang du das Restaurant / den Innenraum betrittst Hauptsache sie liegt über der 0 ^^


    Beim verlassen der Innenräume darfst du nicht vergessen sie auf 0 zu setzen damit die anderen Spieler dich wieder sehen und du sie wieder siehst , durch die Virtuellen Welten kannst du Räume z.b. mehrmals nutzen also mehr als 1x daher immer Praktisch für Haus/Biz Systeme

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • also ich habe das jetzt so 80% verstanden, aber das krieg ich noch hin, anstatt dich jetzt weiter mit meinen fragen zu nerven, frag ich nur noch eine letzte^^:


    Also kann ich die Kegel da lassen und nur dein Beispiel Script einfügen? natürlich pro Restaurant(also wenns clucking bell is oder burger shot) die interior ID's verändern?