Ist ein Forum schon erreichbar ?
Und würdet ihr auch Geld bezahlen für Maps ?
Wir suchen Dich! - Robada County Roleplay
-
- Suche
- DieGabel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Beitrag von DieGabel ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von [RCR]David ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
//Push: Wir suchen weiterhin einen Designer und einen Coder!
Außerdem verweisen wir auf unseren DEV-Blog [DEVELOPMENT-BLOG] Selfmade Gamemode -
#push
Weiterhin suchen wir noch Personen für die oben genannten Posten. -
//Push
Wir suchen derzeitig noch einen Coder und einen Designer!Wenn du Interesse hast melde dich bitte bei @Der Lümmel, @DieGabel und @[RCR]Jeff.
Liebe Grüße,
Jeff -
-
Zitat von DieGabel
- 1x Coder
- 1-2x Mapper(Beide müssen sich Verstehen. Ein gegeneinander können wir nicht verantworten.)
- 2x Administrator(Zur Serverunterstützung und der Entwicklung des Gamemodes. Aufstieg Möglich!)
- evt. 1-2x Forenmoderatoren
- 1x Designer (Layout(Forum) und Grafik Design)
Hallo,
was wird denn von den Sachen noch so gesucht?
Würde mich als Forenmoderator bzw. als Administrator zur Verfügung stellen.Gruß,
LiquiiD -
Guten Tag @LiquiiD
einen Administrator kann man natürlich nicht aus dem nichts einstellen. Der Administrator ist bereits der letzte erreichbare Posten innerhalb des Team. Natürlich suchen wir
2 Administratoren, welche jedoch auch als Supporter anfangen müssen, aufsteigen zum Spielmoderator und letztlich zum Administrator - Vielen Dank für dein Interesse!@DieGabel wird im laufe des Tages den Beitrag entsprechend anpassen.
-
Hätte auch Interesse an einem Supporterplatz. Ein Teamspeak3 Gespräch wäre hilfreich.
-
Servus,
sofern dein Interesse besteht, schreibt mir eine PN, dann lasse ich dir gern die Teamspeak IP zukommen.
Grüße
-
Wird derzeit ein Forenmod gesucht?
-
Ich kenne schon mittlerweile das Team und ich finde Sie machen ihre Arbeit spitze!
Ein Projekt mit Zukunft!Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
-
Auch ein Forenmoderator ist gern gesehen. Zu bedenken ist jedoch, dass wir nach wie vor in der Entwicklung stehen.
-
-
Werde ich heute mal fragen.
-
Man schrieb, dass er in einem Zusammenhang mit einem Multiaccount steht. Er wird sich entsprechend drum kümmern.
-
Fängt ja schon gut an.
-
Finde ich jetzt nicht sehr nett dies zu behaupten.
Das kann passieren. So viel wir wissen, ist dies ein Missverständnis. -
Finde ich jetzt nicht sehr nett dies zu behaupten.
Das kann passieren. So viel wir wissen, ist dies ein Missverständnis.Ist auch nicht böse gemeint