Züge 537 und 538 in GF Edit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Ich benutze ein GF Edit und versuche da, die Züge mit den ID's 537 und 538 zu spawnen.
    Wenn ich allerdings den Befehl /veh 538 1 1 z.b. mach, komt folgender Text: "Fahrzeug 0 wurde gespawned"
    EGal ob ich an einer Schiene stehe oder nicht.
    (Übrigens funktioniert die Tram ohne Probleme)


    Sollte ich einen Zug per CreateServerVehicle im Script spawnen, stecke ich nach dem Login bei der Skinauswahl fest, die Züge fehlen :huh:
    Hab aber mal nen Server mit Zügen gesehen


    Was kann ich da tun? ?(
    Liegts an GF, also ist irgendwo ein Code, der die Züge "verbietet"?

  • Also, wenn du den Befehl eingibst kommt nur der Text, aber das Fahrzeug wird nicht erzeugt/erstellt?


    Erstelle mal die Züge mit
    AddStaticVehicle


    dann müsste es gehen, weil man die Züge nicht mit CreateVehicle benutzen kann, das steht auch in der samp-server.exe. :D


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, schreib einfach nochmal, ich/wir werden versuche dir zu helfen. :D