Fleißige Servertest

  • Guten Tag,


    Ich will ein Cops and Robbers Script entwickeln für die Deutsche Samp Scene ich wäre froh wenn sich ein Paar Tester die mir Alle Fehler die sie Finden per PM hier im Breadfish Forum schicken.
    Bitte schickt mir auch Jeden Schreib Fehler ich wäre euch sehr dankbar :)


    Die IP zum Testen lautet 178.32.25.37:7777 die Slots sind auf 25 beschränkt.


    Ich hab kein anderes Unterforum gefunden wo das reinkönnte wenn das Falsch ist einfach löschen!


    Liebe Grüße


    MilchSchnitte

  • 1. Kamerafahrt, etwas unschön, sehr Linear. Eine endet sogar mitten in einem Baum
    2. Als Passworteingabe könnte man den "richtigen" DialogStyle nutzen
    3. In Textdraws sollten Umlauten vermieden werden bzw. einfach keine verwenden.
    4. Nach Doppelpunkten kommt IMMER ein Leerzeichen
    5. Es heißt entweder kriminell oder kriminal
    6. Passende Farben in Textdraws verwenden, das zieht sich durch alles. Entweder Farben ordentlich wählen, oder mit Schatten versehen.
    7. Im Jobauswahl Dialog: -> Das heißt Jobauswahl nicht Job auswahl. Es heißt Entführer und auch einen Drpgen Dealer gibt es nicht,
    8. Warum gibt es einen Jobauswahl Dialog, wenn man das in der Spawnclass nicht viel eleganter lösen kann ? Du hast es sogar schon angefangen.
    9. Warum zum Geier gibt es einen "Payday" und einer Lotterie ?
    10. Auch nett das der Server dauernd sunset reallife "spammt"



    Was mich aber am meisten irrtiert, ist die Tatsache, dass es so aussieht als wurde in Script genommen und versucht was darum rum zu bauen.
    Die Frage ist nur warum und vor allem wozu ?
    Wenn man ein Script als "Framework" nutzt sollte man es erstmal von Altlasten befreien

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski