Gta-State sucht Teammitglieder

  • Halli Hallo liebe Brotfischer :),


    Ich suche wie am Titel zu erkennen 2 Leute für mein Sa-mp Projekt.


    [tabmenu]


    [tab='Vorwort']
    Ich heiße Manuel bin 21 Jahre alt komme aus NRW (KREIS Wesel), Ich bin angestellter auf der Rheinberge Rettungswache als Rettungsassistent. Ehramtlich fahre ich für Tafel im Kreis Ware holen. Und in meiner Freizeit fahre ich auch PlanwagenMeine Hobbys Gestalten sich einglich mehr simple berufsbedingt . Ich Zocke gerne am Pc oder an der Ps4, Beschäftige mich auch gerne mit Analysieren von Projekten & Hostings.Meine Wissen im Bereich Linux/Windows Server umfasst über 5 Jahre durch tätigkeiten im Hosting bereich wie auch zeitlange eigen Gewerbe.
    Ich Spiele seit 2006 Sa-mp & Scripte selber seit 2008 .
    Jedoch scripte ich nicht so gut wie andere mitstreiter. Ich kann eher ideen einbringen & vorschläge geben wie umsetzenkönnte.
    [tab='Das Projekt']
    Wie viele mit bekommen haben bin ich dabei ein Reallife Server zu erstellen. Unser Scripter reaL ist tatkräftig am Scripten.
    Unser Close Beta vom Server startet am 1.04.2017.
    Die Betakeys werden noch verlost / verschenkt. Unser Projekt nennt sich Gta-State das script hat viele Dynamische System und ist sehr wirtschaftlastig.
    [tab='Wir suchen?']
    [subtab='1 Designer]
    Du bist Hobbys Designer und hast lust dich auszutoben? Dann bist du bei uns Richtig.
    Wir suchen ein Designer der uns Ucp, Forum , andere Grafiken Erstellt.
    [subtab='1 Mapper]
    Du bist Mapper und machst diese Hobby mäßig gerne arbeitest Präzise , Sauber & Realistisch?Dann trete unser Team bei.
    Wir benötigen das ein oder andere Interio oder auch Möbelgeschäft.
    [tab='Was bieten wir dir?']
    Jedoch bieten dir Gta-state folgendes:
    -WBB 4.1 Forum
    -2 Toplevel Domains
    -2 Samp server (Haupt & Test server)
    -1 Teamspeak3 Server
    Mitspracherecht
    Rechte im Forum , Teamspeak3 ,
    GameserverRang im Forum & Teamspeak3
    Closebeta zugang
    Closealpha zugang
    [tab='Kontaktdaten']
    Per Konversationen
    Per Thread
    Teamspeak3 Server: ts3.gta-state.de:9987
    Skype: future-host.de
    [/tabmenu]


    Danke für Lesen.Gruß Ciruna

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke1895 () aus folgendem Grund: //PUSH 29.01.17 //Bearbeitet 31.01.17