Biz Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Probiere mal so.
    new BusinessString[200];for(new i = 0; i<MAX_Businesses; i++){format(BusinessString, sizeof(BusinessString), "Inhaber: %s\nInteilhaber: %s\nKasse: %i$", BusinessInfo[i][Inhaber],BusinessInfo[i][Inteilhaber],BusinessInfo[i][Kasse]);Create3DTextLabel(BusinessString, Weiss, BusinessInfo[MAX_Businesses][BInfo][B_Pos_X], BusinessInfo[MAX_Businesses][BInfo][B_Pos_Y], BusinessInfo[MAX_Businesses][BInfo][B_Pos_Z], 5,0,0);}


    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(341) : warning 213: tag mismatch
    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(341) : error 032: array index out of bounds (variable "BusinessInfo")
    E:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(342) : error 032: array index out of bounds (variable "BusinessInfo")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    2 Errors.


    Fehler 341 bei format
    Fehler 342 bei Create3DTextLabel

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • new BusinessString[200];
    for(new i = 0; i<MAX_Businesses; i++)
    {
    format(BusinessString, sizeof(BusinessString), "Inhaber: %s\nInteilhaber: %s\nKasse: %i$", [MAX_Businesses][BInfo][Inhaber], [MAX_Businesses][BInfo][Inteilhaber], [MAX_Businesses][BInfo][Kasse]);
    Create3DTextLabel(BusinessString, Weiss, [MAX_Businesses][BInfo][B_Pos_X], [MAX_Businesses][BInfo][B_Pos_Y], [MAX_Businesses][BInfo][B_Pos_Z], 5,0,0);
    }

  • Beitrag von MSI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vielen Dank Jeffry.


    Ich hätte eine weitere Frage.


    Wie kann ich jetzt mit sagen wir mal "stock" eine Funktion machen wo das Businesserstellt wird (ingame per Befehl) in txt gespeichert und selbstverständlich beim Start des Servers ausgelesen?
    Kannst du mir eventuell dabei auch helfen? @Jeffry

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

    2 Mal editiert, zuletzt von Dachdecker () aus folgendem Grund: Anfang hinzugefügt