/punkt für Strafregister

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Morgen Community,


    was mich schon lange einmal interressiert ist
    ob vielleicht jemand einen Befehl machen kann
    weil wir auf unseren Server mit Punkten machen also
    z.B gegen Stvo verstoß,dass man sich die Punkte nicht immer
    im Forum notieren muss!


    /punkt [ ID / Name des Spielers ] [ Grund ]


    Dass das Cops FBI Army Sicherheitsdienst machen kann und die anderen nicht!


    Sehr Gut geeignet für Cops FBI ARMY Sicherheitsdienst ( Bei uns )
    da wir immer die Punkte gegen StVo verstoß sammeln und dass man nicht immer ins Forum schreiben muss
    wäre dieser befehl gut für die Behörden!


    Und dann noch


    /checkp [ ID / Name des Spielers ]


    Dass diese 4 Fraktionen ( Cops / FBI /Army / Sicherheitsdienst )
    den Spieler Checken können wie viel Punkte er hat!


    Und vll könnte man noch machen dass bei 20 Punkten FÜhrerschein Automatisch weg ist


    Wäre Super wenn dass vll einer hinbekommt!


    LG Hanne


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • ja bin auch noch so ziemlich anfangs scripter, wie man zB macht das dort steht du hast einen straf punkt bekommen weiss ich, aber ich weiss ned wie ich machen kann das man wen man zB /stats macht das da steht du hast xy punkte

  • ist doch einfach schau dir einfach mal an wie die anderen sachen wie geld kills bank gespeichert werden und wie die höher gemacht werden. dann suchst du dir den /su befehl und stellst ihn so um das er die punkte vergiebt. dann nimmst du dir einen befehl wo du eine id als eingabe brauchst und baust ihn zum checkp befehl um. da kanst du bei /check ein bisschen abkucken. so hab ich das früher immer gemacht.

  • könnt ihr nivh vill hier das hin schreiben ich schaff das noch nicht.