MySQL Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Ich hätte eine frage da ich schon sehr lange mit alles aufgehört habe möchte ich wieder anfangen, da ich das pRP edit vom MinzGaming testen, aber bekomme immer diesen Fehler beim Starten des Servers



    bei der mysql_static.so wird nichts angezeigt wenn ich den Server starte.


    Benutze Nitrado derzeitig.

  • bei der mysql_static.so wird nichts angezeigt wenn ich den Server starte.

    Was heißt nichts?
    Die mysql_static.so ist im Falle des Fehlers den du bekommst empfehlenswert zu nutzen, da diese die notwendigen Libraries bereits eingebaut hat.
    Füge die bitte mal ein und poste dann nochmal den Server Log.



    Ich habe den gleichen fehler nur mit libmysqlclient_r.so.18

    Nutze die mysql_static.so die im Download Ordner dabei ist.

  • Hey, der fehler ist nun behoben. Es läuft nun mit und ohne static. Das problem ist:




    Er printent normaler weise noch Wie viele Häuser & Gewerbe geladen sind..

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Okay, die MySQL ginge von dem Ferip, jetzt habe ich das Problem ob wohl ich eigentlich alles richtig eingeben habe beim eintragen der Datenbank



    #edit


    Problem gefunden anstatt localhost 127.0.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von zLevatioN ()