Suche Scripter für ein Eventsystem

  • Also sowas kostenlos zu verlangen, ist bisschen viel verlangt - ganz ehrlich! :) Das sind einige Stunden Arbeit und ich mein, es ist ja nicht gerade ein kleines Script-Schnipsel. Wenn du entsprechend was dafür zahlen würdest, kannst du mich gerne kontaktieren.

  • @Montero einige Stunden? Machst du 10 Minuten Pause pro Zeile oder warum brauchst du solange?


    Das ganze dauert inklusive Testphase vielleicht 45 Minuten bis eine Stunde.


    @Montero Systeme werden heute so geschrieben das eine Nachimplementierung von verschiedenen Dingen höchstens 2 Minuten kostet.


    Zum Thread: nutz doch Mal die Suchfunktion es gibt bereits etliche solcher Scripts hier.

  • @AlterHase., danke für deinen aufschlussreichen Beitrag. Wie du dem Beitrag des Threaderstellers hoffentlich erfolgreich entnommen hast, möchte er ein Eventsystem mit mehren Modis - wir wissen beide nicht, was genau er damit meint, allerdings denke ich, dass er mindestens ein Race-System und Deathmatch-System möchte. Und um das ausgeklügelt und gut hinzubekommen, reichen keine 45 Minuten. Aber wenn du so fortgeschritten bist, dass du das in 45 Minuten hinbekommst, dann hat der Threadersteller doch schon jemanden gefunden und alles ist gut. ;)

  • @Montero können != machen. Soviel dazu.
    Ich kenne deine Art zu scripten nicht doch folgendes;


    Paintball-Arena mit verschiedenen Modis (z.B Deagle, Deagle+Shotgun, Rifle, M4, Alle) dauert ca. 15 Minuten.


    Race (z.B Strecke mit Checkpoints InGame erstellen) dauert ungefähr 5 Minuten.


    LMS (z.B automatischer Telepunkt + Flugzeug erstellen) ebenfalls 5 Minuten.


    Dann hast du ab jetzt also noch 20 Minuten Zeit für weitere Systeme.


    Alles kein Thema.
    Lernt Scripten ohne Witz ist das peinlich mit euch.