Woltlab Community Blog 1.1.1

  • Suche hiermit eine Woltlab Community Blog 1.1.1 Lizenz da es diese Version nicht mehr gibt. Wenn einer von euch zufällig diese Lizenz besitzt würde ich diese abkaufen. Die Überschreibung würde ich an dieser Stelle ebenfalls übernehmen.
    Preislich würde ich 20€ bezahlen + eben die Überschreibung auf meine Woltlab Lizenz.

    ɹǝʌǝɹoɟ sı ʎɹolƃ 'ʎɹɐɹodɯǝʇ sı uıɐd

  • Eine solche Lizenz wirst du niemals finden - anno WCF 1.1 war die Galerie und der Blog (damals übrigens die einzigen, offiziellen Erweiterungen neben den kostenpflichtigen Stilen in dem in Burning Board enthaltenen, rudimentären Kalender) fest mit einer Burning Board 3.1-Lizenz verbunden.


    Du wirst also jemanden finden müssen, der eine Burning Board 3.1-Lizenz mit entsprechenden Addons verkaufen möchte.