Wir haben Das Problem Bei Der Feuerwehr/Medic sind zusammen so Medic Duty geht alles , aber Wen man beim duty punkt /feuerduty ein gibt geht mann in den dienst und sofort wieder aus dem dienst Oder ich habe es so hinbekommen das mann feuerduty gehen kann aber keine waffen & Mann kann aber dann nicht mehr aus dem dienst gehen ! Könnt ihr mir das Problem sagen ? o. helfen !! Wäre sehr nett .
COMMAND:feuerduty(playerid,params[])//feuerwehrduty
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[128];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pFraktABTInvite] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Abteilung.");
if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0 Spieler[playerid][pDuty] == 2)
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
{
switch(Spieler[playerid][pFraktRang])
{
case 0:SetPlayerSkin(playerid,279);
case 1:SetPlayerSkin(playerid,279);
case 2:SetPlayerSkin(playerid,279);
case 3:SetPlayerSkin(playerid,277);
case 4:SetPlayerSkin(playerid,277);
case 5:SetPlayerSkin(playerid,278);
case 6:SetPlayerSkin(playerid,278);
}
SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
Spieler[playerid][pDuty] = 0;
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Feuerwehr-Dienst.");
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
}
if(Spieler[playerid][pDuty] == 2)
{
ResetWeapons(playerid,false);
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
{
GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
}
}
Spieler[playerid][pTazer] = 0;
Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
Spieler[playerid][pDuty] = 2;
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein!");
}