Ich gruesse euch liebe Community,
Habe aktuell mein Script Last Bed Standing am laufen, welches ich auch hier im Forum veroeffentlicht habe, jedoch kommt es nun nach laengerem Testen zu Problemen.
Nach einer nicht definierten Zeit werden Spieler gekickt/gebannt weil irgendwie das messageholelimit oder ackslimit ueberschritten wurde, und dann spielt der Server verrueckt! Nix mehr geht, Fahrzeuge verschwinden, Objekte verschwinden etc.
Woran kann das liegen? Habe schonmal im Englischen Forum gefragt, und dort wurde mir gesagt dass in meinem Script die typischen Ursachen wie Endlosschleifen etc. nicht zu finden seien.
Ich hoffe jemand hat Zeit und kann mir bei meinem Problem helfen.
Hier ein Beispiel: 3 Spieler auf dem Server, 2 sind kurz hintereinander rausgeflogen, beim 3. passiert nix.
ackslimit und messageholelimit raufsetzen auf 10000 hat auch nichts gebracht, auch da wurde es ueberschritten
[17:53:50] Number of vehicle models: 144
[17:53:50] Player 0 reports client version: 0.3.7
[17:53:50] Player 1 reports client version: 0.3.7
[17:53:50] Player 2 reports client version: 0.3.7
[17:56:03] [kill] Knogle killed Horst_Josef Shotgun
[17:56:04] Distance to closest bed: 1.679114, Index: 1
[17:57:41] [death] Horst_Josef died 54
[17:57:57] [death] Horst_Josef died 54
[17:58:25] Distance to closest bed: 4.402647, Index: 2
[17:59:41] [death] Horst_Josef died 54
[18:00:28] 0 spent 25000 to purchase weapon 31
[18:00:33] 0 spent 15500 to purchase weapon 27
[18:00:36] 0 spent 25000 to purchase weapon 34
[18:00:43] 0 spent 5000 to purchase weapon 28
[18:00:44] 0 spent 5000 to purchase weapon 28
[18:01:48] [warning] client exceeded 'ackslimit' 89.0.xx.xx:64020 (3981) Limit: 3000/sec
[18:01:58] [part] Horst_Josef has left the server (2:0)
[18:02:00] [warning] client exceeded 'ackslimit' 89.0.xx.xx:51250 (3123) Limit: 3000/sec
[18:02:10] [part] G3rry_Kin9 has left the server (1:0)
[18:02:10] [chat] [Knogle]: t
[18:02:37] [part] Knogle has left the server (0:1)
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Hier der Link zum Quellcode: