Autohaus by GER und Carjacker

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ihr kennt bestimmt das autohaus von German... Crew ^^ wo man das fahrzeug mit /lock zuschliest ^^ nun will ich mein GF edit daran Anpassen ^^ undzwar habe ich rausgefunden dass if(strcmp(key,"AH_Lock",true)==0) { Carlist[playerid][Lock]=strval(ini_GetValue(Data)); } dieser befehl zuständig ist das das fahrzeug zu ist nun möchte ich wenn ich /dropcar eingebe es Aufgeschlossen wird aber mit einen Zeit Abstand von etwa 30sec.


    und dass in der .car datei AH_Lock=0


    Hier der Code den ich Umschreiben will
    if(strcmp(cmd, "/dropcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Während einer Mission, kann dieser Befehl nicht verwendet werden!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCarTime] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug wird verkauft ~n~~r~Bring das Fahrzeug zum Kran", 5000, 1);
    if(strcmp(key,"AH_Lock",true)==0) { Carlist[playerid][Lock]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst die Wartezeit abwarten!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Autodieb!");
    }
    }//not connected
    return 1;


    Bin kein Scripter kann nur Umschreiben :( aber habe auch erst angefangen mich mit Pawn zu beschäftigen :)


    Also wenn jemand weiss wie man das hinkreigen kann währe nett wenn er mir Helfen würde ;)


    mfg countrylonja