Objekte an Autos

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  • Hallo ich habe eine Frage kan mir einer Helfen wie ich die Fahnen wieder von dem auto entferne da mein scripter das gemacht hat aber er kriegt es nicht weg ich war in errinerung das ich doch DestryObjekt oder so machen muss


    Hier der Code:



    ocmd:usa(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Team] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Regierung!");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new objectid = CreateObject(2614,-0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000,0.0);
    if(usa[playerid] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, -0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Objekt Model: 2614 |
    usa[playerid] = 1;
    }
    else if(usa[playerid] == 1)
    {
    DestroyObject(objectid);
    AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Objekt Model: 2614 |
    usa[playerid] = 0;
    }

    //"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet"
    return 1;
    }

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  • Ergibt irgendwie kein Sinn für mich, der Code. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gescriptet, aber ich denke so müsste es gehen.
    Verzeih mir meine stupide Antwort, wenn sie falsch sein sollte.



    // Globale Deklaration der ObjectID je Spieler
    new objectid[MAX_PLAYERS];


    ocmd:usa(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Team] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Regierung!");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    objectid[playerid] = CreateObject(2614,-0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000,0.0);
    if(usa[playerid] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(objectid[playerid], vehicleid, -0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    usa[playerid] = 1;
    }
    else if(usa[playerid] == 1)
    {
    DestroyObject(objectid[playerid]);
    usa[playerid] = 0;
    }
    //"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet und Tusk editiert Kappa"
    return 1;
    }

  • Ergibt irgendwie kein Sinn für mich, der Code. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gescriptet, aber ich denke so müsste es gehen.
    Verzeih mir meine stupide Antwort, wenn sie falsch sein sollte.


    // Globale Deklaration der ObjectID je Spielernew objectid[MAX_PLAYERS];ocmd:usa(playerid,params[]){ if(PlayerInfo[playerid][Team] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Regierung!"); new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); objectid[playerid] = CreateObject(2614,-0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000,0.0); if(usa[playerid] == 0) { AttachObjectToVehicle(objectid[playerid], vehicleid, -0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); usa[playerid] = 1; } else if(usa[playerid] == 1) { DestroyObject(objectid[playerid]); usa[playerid] = 0; } //"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet und Tusk editiert Kappa" return 1;}

    so denke ich en nähmlich auch weil das ander kam mir komisch vor weil mein scripter bekommt zwar objekte hin aber nimmer weg das gleiche ist bei den kegeln hin ja weg nein :huh:



    Leider geht es so auch nicht habe objeid in objectidts gemacht da das andere schon genutzt wird man kan die fahne ran machen aber nimmer weg

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  • Ich würde die Objekte vor allem nicht für den Spieler, sondern für das Fahrzeug speichern,
    versuchs mal so:


    Ganz oben beim Definieren:


    Code
    new usa[MAX_VEHICLES] = {INVALID_OBJECT_ID, ...};


    Und dann:


  • Danke es hat geklappt vill kannst mir bei was anderem nochmal helfen

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