Guten Tag,
Ich habe mal wieder, wie kann es auch anders sein, ein Problem mit einer funktion bei mir im Script.
Und zwar handelt es sich dieses mal um mein /cuff command.
Ich kann ihn cuffen und auch wieder uncuffen lassen, das Problem ist allerdings das die Animation irgendwie nicht gemacht wir...
ocmd:cuff(playerid, params[])
{
new targetid;
if(sscanf(params, "u", targetid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "/cuff [Player ID]");
if(IsPlayerConnected(targetid))
{
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 5.0, x, y, z))
{
new str[512];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new target[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(targetid, target, sizeof(target));
format(str, sizeof(str), "Du hast %s Handschellen angelegt!",target);
SendClientMessage(playerid, dunkelgrün, str);
format(str, sizeof(str), "Dir wurden Handschellen von %s angelegt!",name);
SendClientMessage(targetid, dunkelrot, str);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 6, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist zu weit weg!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist kein Polizist!");
}
}
return 1;
}
Hilfe wäre wie immer supi