/spawnchange Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe ein Problem mit dem Befehl /spawnchange. Und zwar ist es ja normalerweise so, dass man wenn man ihn eingibt dauerhaft an der anderen Stelle spawnt. Beispiel: Man hat ein Haus und ist Zivi. Wenn man das Haus kauft spawnt man im Haus. Nun gibt man /spawnchange ein und spawnt bis man den Spawn wieder ändert am Zivispawn.
    Bei mir ist das Problem, ich muss bei jedem Login /spawnchange wieder eingeben (ich spawne im Haus) und muss immer erst /spawnchange eingeben um mich zu porten, weil ich sonst vor der Türe meines Hauses landen würde.
    Weiß da einer Rat oder vllt woran das liegen könnte? Unten der aktuelle Scriptcode vom Befehl.
    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are Spectating, can't change the Spawn right now !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You will now spawn at your Normal Place !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You will now spawn at the Flying School !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You will now spawn at the Driving School !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You will now spawn at your Own / Rented House !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You will now spawn at the Flying School !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You will now spawn at the Driving School !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You dont own / rent a House !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Danke schonmal