er führt den befehl solange aus bis der server sich aufhängt
//Respawnallcars
command(respawnallcars, playerid, params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 3)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator oder dein Administratorenlevel ist zu niedrig!");
if(GetPVarInt(playerid, "Adminduty") < 1)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst erst als Admin im Einsatz sein, um diesen Befehl nutzen zu können.");
for(new car=0;car<MAX_VEHICLES;car++)
{
if(IsValidVehicle(car))
printf("test1");
{
if(Abgeschlepptt[car] == 0 && spawncar_job[car] != 555)
printf("test2");
{
if((spawncar_job[car] >= 1 && spawncar_job[car] <= 11) || (spawncar_job[car] >= 201 && spawncar_job[car] >= 215))
printf("test3");
{
if(GetVehicleDriver(car) < 0 || GetVehicleDriver(car) > MAX_PLAYERS)
printf("test4");
{
SetVehicleToRespawn(car);
printf("test5");
SetVehicleHealth(car, 1000.0);
printf("test6");
}
}
}
}
}
format(string, sizeof(string), "* %s %s[%d] hat alle unbenutzen Fahrzeuge respawned.", GetPlayerAdminRank(playerid),GetName(playerid),playerid);
SendClientMessageToAllEx(COLOR_LIGHTRED, string);
return 1;
}
diese Prints sind dafür gewesen um zu schauen warum er abschmiert und bei welcher Funktion und da ist mir halt aufgefallen das er es 100 mal printet BZW so lange bis der server hängt