Hallo,
Ich würde gerne mein PWN Compiler etwas entlasten und habe mir gedacht, ich hau unsere Maps in ein Filterscript.
Was muss ich beachten, dass alles gut läuft? Oder brauch ich mir da keine Gedanken drum machen?
Ich habe mir gedacht ich schreibe es ins OnFilterScriptInit oder so rein, oder wie mach ich das jetzt? Muss ich was besonderes beachten?
Oder muss ich da irgendwas rausnehmen? Würde es funktionieren, wenn ich die anderen publics rausnehme? Was soll ich tun?
CreateDynamicObject extern laden lassen?
- SekLoso
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ist möglich und da machst du eigentlich so ziemlich das selbe wie im Script auch, abgesehen davon dass du anstatt OnGameModeInit & OnGameModeExit Callback's namens OnFilterScriptInit und OnFilterScriptExit verwendest.
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@JustMe.77 muss ich dann die anderen Funktionen rausnehmen? sodass da nur noch das beides steht? Oder wie jetzt?
Muss alles andere weg, oder soll ich das einfach mal liegen lassen? und nur OnGameModeInit rausnehmen? -
Du solltest, musst aber abgesehen von 2-3 Sachen nichts entfernen. Wäre trotzdem besser wenn du nur die Callbacks verwendest die du auch benötigst.
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breadfish.de
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