Guten Tag,
ich wollte euch einmal den Anime Youjo Senki vorstellen und ggf. mit euch drüber schreiben.
Jegliche Kritik oder generelles Feedback ist gerne gesehen, jedoch Konstruktiv wenn möglich.
Youjo Senki ist ein Anime aus dem Jahr 2017 und ist derzeitig (19.03.2017) noch Ongoing. Ich habe bisher
um die ~370 Anime geschaut und normalerweise kommt keiner so schnell in die Top 10 bei mir, jedoch hat es
Youjo Senki oder eher die Hauptprotagonistin auf Platz 1 in meinem Anime-Ranking geschafft. Tanya Degurechov,
"Tanya The Evil " oder auch "Der Teufel vom Rhein" wird sie genannt. Mein Profilbild, spiegelt das Cover vom Anime wieder.
Youjo Senki spielt in einer alternativen Welt wo es eine Kraft namens "Magie" gibt, jedoch die Welt der europäischen Region
der unseren ähnelt. Das Szenario wird auch vielen bekannt vorkommen (Nein, kein WW2). Jedoch ist das so gut verpackt,
dass der Anime schon eine überdurchschnittliche Bewertung hat.
Ich werde euch nun noch einige Bilder, Gif's und Genre zur Verfügung stellen, danach
seit Ihr herzlich eingeladen zu einer Diskussion zu diesem, in meinen Augen, genialen Anime.
Liste der Genre (Hauptgenre -> Nebengenre)
- Action
- Drama
- Fantasy
- Alternative Welt
- Dunkle Fantasy (Dieses Untergenre der Fantasy ist pessimistischer und weniger idealisiert.)
- Gender Bender (Eine der Hauptfiguren
verkleidet sich entweder als jemand vom anderen Geschlecht oderwechselt tatsächlich das Geschlecht.) - Krieg
- Magie
- Militär
- Schusswaffen
Bilder & Gifs zu Youjo Senki/Tanya
Quelle: anisearch.com
Gif's (Quelle: villains.wikia.com)
Trailer
Viel Spaß beim Anschauen und ich freu mich auf Beteiligte.
Mit freundlichen Grüßen
Euer KazutoSensei