Alle Cars beim Ausloggen weg

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    ich habe mir ein Autosystem gebastelt mit Hilfe des Tutorials von MrMonat. Jedoch habe ich das Problem das wenn sich Spieler x ausloggt, alle Cars, auch die der anderen Spieler weg sind.


    Derzeit habe ich bei OnPlayerDisconnect folgendes:



    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    DestroyVehicle(cInfo[i][id_x]);
    cInfo[i][id_x]=0;
    }


    cInfo ist wie folgt definiert:



    enum carEnum{
    id_x,
    model,
    besitzer,
    vcolor1,
    vcolor2,
    numberplate,
    Float:c_x,
    Float:c_y,
    Float:c_z,
    Float:c_r,
    db_id
    }



    new cInfo[50][carEnum];



  • for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][besitzer] !=XY)continue;
    DestroyVehicle(cInfo[i][id_x]);
    cInfo[i][id_x]=0;
    }


    XY durch die Variable ersetzen, die du beim erstellen des Fahrzeuges des Besitzers zuweist. Zum Beispiel sInfo[playerid][db_id].