Scripter für RP Server

  • [tabmenu]


    [tab='Einleitung']
    Hallo, ich biete mich hiermit als Scripter an.
    [tab='Rl-Infos']
    Mein Name ist Marco, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Meine Hobbys sind was mit Freunden unternehmen, Schwimmen, Motorrad Fahren, an Motorrädern rumschrauben.
    [tab='SA:MP-Infos']
    Mit Pawn Arbeite ich schon seid dem 11.Dezember 2011, dies weiß ich so genau da ich mich an dem Tag hier Registriert habe um mir als Anfänger Hilfe zu holen wie wohl jeder hier.
    Ich kann mit File bzw Dini Arbeiten sowie mit MySQL was ich Bevorzuge.
    Ich habe schon einige eigene Projekte geführt, aber Persönlich nie die Kraft gehabt mich ums Gamemode zu kümmer'n sowie die Projektleitung.
    Ich war auch schon auf einigen Server'n als Projektleitung tätig.


    [/tabmenu]

  • Du hattest nie die Kraft gehabt dich ans Gamemode zusetzen ? Warum solltest du sie jetzt haben `?


    Persönlich nie die Kraft gehabt mich ums Gamemode zu kümmer'n sowie die Projektleitung.


    Wie du siehst hatte er nie die Kraft sich um den Gamemode SOWIE um die Projektleitung zu kümmern.

  • Naja, hatte schon einige Erfahrung mit dir, du sagtest du gibst dein Script uns und wirst Scripter aber ist jetzt unwichtig, das spannende kommt jetzt, du hast dich einige Wochen nicht gemeldet und meintest du wärst Krank und gehst wieder und aufeinmal sehe ich dich auf nem anderen TS zocken? Schlechte Ausrede!


    MfG

  • Naja, hatte schon einige Erfahrung mit dir, du sagtest du gibst dein Script uns und wirst Scripter aber ist jetzt unwichtig, das spannende kommt jetzt, du hast dich einige Wochen nicht gemeldet und meintest du wärst Krank und gehst wieder und aufeinmal sehe ich dich auf nem anderen TS zocken? Schlechte Ausrede!


    MfG

    Nur weil ich im TS bin heißt es nicht gleich, das ich zocke.
    Es gibt auch sowas wie Handy oder Laptop, wo ich Teamspeak auf beidem drauf habe.
    Wenn du es genau wissen möchtest, ich habe die letzten woche insgesamt 5Stunden gezockt, da mich persönlich das zocken atm langweilt.

  • Ich muss sagen das mir deine Vorstellung nicht gefallen hatte. Immerhin hast du den Titel richtig gewählt, jedoch fehlt mir die Überzeugung die von dir ausgeht und die Kommentartoren vor mir haben schon einige gute Punkte angesprochen. Eine Frage, wenn du deine eigene Vorstellung ließt? Würdest du dann selber dich einstellen bzw. anwerben wollen?


    Grüße

  • Nur weil ich im TS bin heißt es nicht gleich, das ich zocke.Es gibt auch sowas wie Handy oder Laptop, wo ich Teamspeak auf beidem drauf habe.
    Wenn du es genau wissen möchtest, ich habe die letzten woche insgesamt 5Stunden gezockt, da mich persönlich das zocken atm langweilt.

    Und was war danach? Ignorieren und nie mehr kommen und sein Script versprechen ist sowas von kindisch.