Man muss wirklich sagen: Good job zu dieses naice Joke und so- ich war anfangs auch etwas verwirrt
Forum gehackt?
-
- Lob
- Erledigt
- LoSti's World
- Geschlossen
-
-
Hab meinen Namen immer noch. Oder ist der Joke noch real ?
-
Wtf das hier bin auch nicht ich =D
-
Ich hab ein coolen Namen.
gruß - dennismitzwein
-
-
Liegt andeutig am Forum nicht an der Grafikkarte, wie kann Auf einmal jede Grafikkarte kaputt gehen oder sonst was und das direkt HEUTE? Naja wie schon erwähnt, Kaffee trinken und abwarten.
MfG Charly.Oneal
-
Liegt andeutig am Forum nicht an der Grafikkarte, wie kann Auf einmal jede Grafikkarte kaputt gehen oder sonst was und das direkt HEUTE? Naja wie schon erwähnt, Kaffee trinken und abwarten.
MfG Charly.Oneal
Du hast recht mein PC habe ich Neu erste gekauft Seit Januar warum soll die bitte kapputt sein!.
-
wtf? - Warum hat es dann geholfen meine Grafikkarte mit meiner alten auszutauschen?
-
wtf? - Warum hat es dann geholfen meine Grafikkarte mit meiner alten auszutauschen?
Ist bisschen seltsam, dennoch ist auch seltsam das genau heute jede Grafikkarte veraltet ist oder sonst was, liegt eindeutig am Forum, ich habe keine Updates etc.
Was ich auch versucht habe am Handy ins Breadfish Forum zu kommen, dennoch das gleiche Problem...
-
Was ich auch versucht habe am Handy ins Breadfish Forum zu kommen, dennoch das gleiche Problem...
Schon mal neu eingeloggt?
-
Ja hab ich schon einige mal versucht.^^
-
Hab ich auch schon 2 mal gemacht Liegt am Forum
-
Versuch mal deine Handy-Grafikkarte auszutauschen, die müsste eindeutig defekt sein.
(habe ich btw auch schon gemacht, jetzt funktioniert alles wieder <3) -
Höchst wahrscheinlich ist die Datenbank ein bisschen verbugt aber sonst habe ich auch leider keine Ahnung..^^
-
Eine Fehlfunktion des Forums können wir zu 100% ausschließen. Woltlab wurde ebenfalls bereits befragt und der Notfall Support von Woltlab konnte kein Problem am Forum, geschweige denn einen "Hack" finden.
-
Eine Fehlfunktion des Forums können wir zu 100% ausschließen. Woltlab wurde ebenfalls bereits befragt und der Notfall Support von Woltlab konnte kein Problem am Forum, geschweige denn einen "Hack" finden.
Hahah niemals, wieso klappt es denn auch auf meinem Handy nicht? Wollt ihr mir nun sagen das all meine Grafikkarten genau jetzt und HEUTE kaputt sind? Sowas ist echt witzig..
Wäre meine Grafikkarte kaputt wäre es bei anderen Foren genau so wie hier was aber nicht der Fall (in anderen Foren) ist!
Ein bug in der Datenbank? Da bin ich mir halbwegs SICHER! -
-
Liegt vielleicht an deinem Internet? Vielleicht invertiert dein ISP ein paar Bits? Also die Mehrheit der Nutzer hat keinerlei Probleme, ich glaube ehr das es ein lokales Problem ist. Vielleicht einfach mal den Router neu starten?
-
Hab mir Heute auch extra ne zweite 1080 angeschlossen. Fazit = Es geht! DANKE.
MFG,
euer Pablo_Escobar96- Ghostbuster
-
A-P-R-I-L-S-C-H-E-R-Z
Nochmal buchstabiert für euch
Mal logisch betrachtet für alle die sich so richtig reinsteigern.
Auch wenn dieser komische Error oder Arbeitsplatz oder Grafikkarten kack wäre,
dann stellt euch selber die Frage wieso es nur hier ist...Grüße