Problem mit "MySQL" Datenbanken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist mein Problem?
    Sollte ich was an meiner Datenbank verändern, so werden Spieler nicht mehr gespeichert.
    Sollte ich es wieder rückgängig gemacht haben, so werden Spieler wieder gespeichert.

Hier der Stock mit dem es Funktioniert:

Hier der Stock mit dem es nicht funktioniert:

Dort wurden lediglich ein paar Speicherungen hinzugefügt, jedoch bei Erstellung des Accounts wird dieser nicht mehr gespeichert.

Was verändert wurde ist folgendes:

Code
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FlyLicense`='%d', `BoatLicense`='%d', `FishLicense`='%d', `GunLicense`='%d', `Zollpass`='%d',`pGPSIZDA`='%d',`pReif`='%d', `clubmitglied`='%d', `Job`='%d', `Money`='%d', `QuitJob`='%d', `Boombox`='%d', `HaveBoombox`='%d', `pGELDDA`='%d' WHERE `Name`='%s'",
    		Spieler[playerid][pFlyLicense], Spieler[playerid][pBoatLicense], Spieler[playerid][pFishLicense],
    		Spieler[playerid][pGunLicense], Spieler[playerid][pZollpass],Spieler[playerid][pGPSIZDA],Spieler[playerid][pReif],
    	 	Spieler[playerid][pclubmitglied], Spieler[playerid][pJob], GetMoney(playerid), Spieler[playerid][pQuitJob], Spieler[playerid][pBoombox], Spieler[playerid][pHaveBoombox], Spieler[playerid][pGELDDA],GetName(playerid));
    		strcat(mainQuery, secondQuery);

@Jeffry

@Kaliber

• Ich hab mir den Code jetzt nicht komplett durchgelesen, da es doch recht viel ist un die formatierung hier im Forum nicht das gelbe vom Ei..
    Aber versuch doch mal die String länge von mainQuery und/ oder secondQuery etwas hoch zu setzen, vielleicht ist der String mittlerweile einfach zu groß (glaub ich zwar nicht aber der Versuch tut ja nicht weh). Wenn du sonst nix verändert hast wär das, dass erste was mir einfällt.

Außerdem wieso hast du deine neuen Werte mittem im Query positioniert und nicht einfach hinten drangehängt? ?( Sieht irgendwie komisch aus, nicht böse nehmen. x)