Tagchen, ich wollte euch mal einige neue Maps von mir Vorstellen, die nutzbaren Objekte sind zwar echt mager, aber dennoch lassen sich schöne Interiors erstellen.
Ich möchte jetzt nicht viel zu schreiben, aber Ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen Kritk und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.
[Showroom] Map Design by Eddy
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit schöne Maps, dennoch sind derzeit leider bei weitem nicht alle Objekte die du verwendest auch in GTA:Network verwendbar.
Maps 9/10 Fischen
-
Soweit schöne Maps, dennoch sind derzeit leider bei weitem nicht alle Objekte die du verwendest auch in GTA:Network verwendbar.
Maps 9/10 Fischen
Sie sind alle verwendbar habe ich selbst getestet, nur leider leidet die Performance stark von den Objekten, welches beim kommendem großen Update welches hoffentlich in den nächsten Stunden / 1-2 Tagen erschienen wird, endlich behoben sein soll.
-
In den nächsten Stunden oder 1-2 Tagen
Das wär cool.B2T: haste sehr schön gemacht Eddy. Mit dem
Update würde es doch auch bedeuten, dass somit jeder seine eigene Wohnung haben könnte oder? -
B2T: haste sehr schön gemacht Eddy. Mit demUpdate würde es doch auch bedeuten, dass somit jeder seine eigene Wohnung haben könnte oder?
DankeJoa, aber da gibt es bestimmt ein maximum wenn man 200 Spieler hätte, jeder 1 Wohnung mir 3-400 Objekten, ist nicht vorteilhaft
-
Im nächsten Update wird ein Streamer kommen, dank diesem werden höhere Anzahl an Objekten kein Problem sein. Vorallem wenn diese nicht alle am selben Punkt platziert sind.
Ansonsten muss ich sagen, gelungene Maps
-
Danke, und das wäre ja der totale Hammer, wenn man echt soviele Objekte nutzen kann. Dann kann man sich so richtig austoben
-
Wie in gewohnter Eddy Manier sind die Maps der Kracher.
Mach weiter so Bro und ich freue mich schon auf die nächsten MapsGrüße
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Showroom nach Mapping Base verschoben.