Ihr habt irgendwie immer noch nicht wirklich verstanden das es ein Spiel ist, und die Zielgruppe von LoG (damals) noch sehr groß war und durch die Veränderung im PayDay System deutlich geschrumpft ist. MMn konnte man vorher hauptsächlich spaß auf dem Server haben und das Geld kam nebenbei, heute zwingt man die User allerdings um sich mal was leisten zu können stundenlang zu ackern in monotonen Jobs. (Diese können noch so abwechslungsreich gestaltet sein, nach dem 10003747347^6 Mal ist es auch nur noch monoton..)
LG ein Ex-Admin von Euch
Wie bereits beschrieben gab es damals Änderungen am Payday-System um die Inflation einzudämmen, die im Laufe der Jahre allerdings mehrfach überholt bzw. zu Gunsten der Spieler angepasst wurden.
Gerade auch durch die Vielzahl an Jobs kann man denke ich nicht sagen, dass im Jobsystem schnell Langeweile entsteht.
Zudem sind Jobverdienste nicht die einzigen Einnahmequellen, ist man bspw. in einer Fraktion erhält man an jedem Payday die sog. Fraktionsbelohnung und von der Leitung wöchentlichen Lohn.