Life of German - Die Freizeitfabrik

  • Liebe Breadfish-Community,


    mein Name ist Felix, InGame bin ich aber auch bekannt als [LoG]Fefe. Ich bin nun seit Ende Februar, neben meinem Kollegen [LoG]DimGamer, in der Projektleitung des Life of German SA:MP-Projektes tätig. Einigen von euch wird dies ein Begriff sein.


    Ich möchte die Möglichkeit nutzen um etwas für unser Projekt zu werben und würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit dafür nehmt. Vielleicht findet ja der ein oder andere seinen Weg zu uns.




    Abschließend bedanke ich mich recht herzlich, für das Lesen unserer Vorstellung.


    Forum: https://life-of-german.org
    TeamSpeak³: ts.life-of-german.org
    SA:MP: samp.life-of-german.org


    Mit freundlichen Grüßen,
    [LoG]Fefe

    Einmal editiert, zuletzt von [LoG]Fefe ()

  • Ich finde die Werbung schön, aber zu kurz..Ihr könntet das Projekt ruhig mal von Grund auf vorstellen..


    Finde es schade das LoG Momentan so gut wie keine Spieler hat, da es Map und Script Technisch eins der besten Projekte ist wie ich finde..Naja vielleicht schaue ich mal vorbei! :thumbsup:

  • Vlt ein Restart veranstalten..


    Ich habe persönlich als Anfänger keine Interesse alles wieder aufzubauen, da viele die locker 5-6 Jahren drauf spielen einiges aufgebaut haben.. Das ein zu holen ist nicht parabel zum Spiel.
    Ein Comeback wäre in meinen Augen interessant.

    [tabmenu]
    [tab='Kamba FCK']


    [tab='Porsche Edit']


    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Fände ich auch sehr geil. Einfach nochmal alles auf null setzen und neu Anfangen..? ?(:huh: Wirklich etwas zu verlieren habt ihr ja nicht. Momentan sind ehh gar keine Spieler auf dem Server, man kann eigentlich nur neue gewinnen!

    Ein Comeback Event wo beispielsweise 4 fach Respektpunkte gibt und doppelter Lohn und und und an beispielsweisen 3 Tagen.
    Würde ich extrem feiern.


    Das Script ist einfach Mega! - Weshalb ich mal denke, dass viele zum Server kommen würde allgemein bei einem Comeback.

    [tabmenu]
    [tab='Kamba FCK']


    [tab='Porsche Edit']


    [/tabmenu]

  • Ein Neustart würde ich ebendfalls sehr begrüßen.

    Neustart ist eine gute Idee, aber was ist mit denen welche sich Premium gekauft haben (PaySafeCard) das ist verlorenes Geld für den Spieler. Das wäre recht schmerzhaft für die Käufer ( auch ich würde das nicht so begrüßen das Geld sozusagen aus dem Fenster geworfenzuhaben)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Seit 8 Jahren dabei, sämtliche Hochs und Tiefs miterlebt, aber für mich ganz klar einer der wenigen deutschen SA-MP Server die gut strukturiert und durchdacht sind. Auch bei durchschnittlich etwa 10 Spielern liegt einem nach so vielen Jahren etwas am Server und ich hoffe inständig, dass sich einige durch die Werbung angesprochen fühlen und sich locken lassen. Schließlich hatten wir eine nicht unbeachtliche Zeit über 250 Spieler auf dem Server - Potenzial hat der Server alle mal. Wenn mich nicht alles täuscht ist derzeit eine Entbannungsaktion aktiv, bei der ehemalige Nutzer unter bestimmten Umständen entbannt werden können. (Habe das jetzt in der Werbung nirgends wiedergefunden, aber mMn ein wichtiger Punkt für viele hier.)

  • Ein Comeback Event wo beispielsweise 4 fach Respektpunkte gibt und doppelter Lohn und und und an beispielsweisen 3 Tagen.Würde ich extrem feiern.


    Das Script ist einfach Mega! - Weshalb ich mal denke, dass viele zum Server kommen würde allgemein bei einem Comeback.

    Jedoch würde ich eben die Stats der alten Spieler behalten und trotzdem so ein event machen.


    Mal ganz nebenbei:
    Derzeit kann man sich an der Osterfarm ein kleines Present in Form von EXP, Geld oder sog. LoG Points abholen. So können die die wirklich Interesse haben, schnell Level 3 zum Beitritt in eine Fraktion erreichen.

  • Ich finde die Werbung schön, aber zu kurz..Ihr könntet das Projekt ruhig mal von Grund auf vorstellen..


    Finde es schade das LoG Momentan so gut wie keine Spieler hat, da es Map und Script Technisch eins der besten Projekte ist wie ich finde..Naja vielleicht schaue ich mal vorbei! :thumbsup:


    @Wetschi_RAFCamora naja stimmt map und script technisch ist der server echt geil, leider besteht die administration nur aus kleinen kindern die mal was zu sagen haben wollen, genau wie die fraktionsleader. ich bin ehrlich gesagt eher krass enttäuscht vom server. er tut quasi nix für die spieler, auch wenn das script und die map geil sind kommt es eher drauf an wie mit den spielern umgegangen wird und LoG gibt sich leider null mühe.


  • Würde euch kein restart, Geldresett oder anderes empfehlen.
    Man sieht an Another Life ( keine abwerbe ), was dadurch passiert ist.
    Von 300 Spielern auf 3-10 runter.
    --
    War nie wirklich auf log drauf, fand das Tutorial etzend lange, und wusste nicht wirklich was ich als Neuling machen sollte.
    Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

  • Bin auch seit 2013 dabei & hoffe natürlich auch, dass die ein oder andere "Altlast" oder eben auch komplett neue Spieler mal connecten.
    Der SAMP Server von Life of German hat einfach sowohl Script- als auch Maptechnisch die Nase ganz weit vorne, nur leider eben kaum Spieler. Der Grund dafür war vermutlich eine größere Cheatwelle, ehemals kaum regelmäßige Updates und naja.. eben die Tatsache, dass wirklich viele "Kids" da waren, die sich wegen jedem Bullshit beschweren wollten und bla..



    naja stimmt map und script technisch ist der server echt geil, leider besteht die administration nur aus kleinen kindern die mal was zu sagen haben wollen, genau wie die fraktionsleader. ich bin ehrlich gesagt eher krass enttäuscht vom server. er tut quasi nix für die spieler, auch wenn das script und die map geil sind kommt es eher drauf an wie mit den spielern umgegangen wird und LoG gibt sich leider null mühe.


    Um einmal auf meinen letzten Satz und dein Zitat einzugehen..
    Ich war selbst als Supporter und Administrator im SAMP-Projekt tätig und innerhalb dieser Zeit sind die von dir so genannten "kleinen Kinder" alle gegangen, falls die da noch vorhanden waren. Die aktuelle Administration des Servers besteht in meinen Augen aus durch und durch kompetenten Mitgliedern die genau wissen was sie tun, Beispiele dafür wären Fefe und Testo, die sich beide während meiner Amtszeit viele viele Gedanken um die Zukunft des Servers gemacht haben und probiert haben etwas zu verändern. Mit den neuen Supportern hatte ich auch bereits mehrfach Kontakt und kann sagen, dass diese sich dafür einsetzen werden den Server so gut wie es geht zum Leben zu erwecken und den Usern zu helfen.


    Ich frage mich aber auch wann du das letzte mal auf den Server connected bist. Das gesamte Team gibt sich Mühe dabei etwas mit den Usern zu machen, damit diese bleiben und die aktuellen User bespaßen sich auch gegenseitig einfach mit Races, Waffentransporten oder indem sie einfach gemeinsam in einem TeamSpeak-Channel chillen und labern.



    War nie wirklich auf log drauf, fand das Tutorial etzend lange, und wusste nicht wirklich was ich als Neuling machen sollte.
    Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

    Aktuell besteht das Tutorial einfach aus einer kleinen Story die dir erzählt wird & anschließenden Neulingsmissionen die so kein anderer Server zu bieten hat. Probier es einfach nochmal aus ;)


    Naja für's erste genug gesagt, schaut einfach selbst vorbei und bringt Freunde mit denn LoG ist eben wirklich ein Server der davon lebt, dass viele User spielen.. sonst funktionieren die System so leider nicht.


  • Beitrag von xXAstron ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Vielleicht mal eine Aktion wo man bisschen EXP, Level etc. schnell farmen kann. (Vielleicht ein kleinen Startbonus) ;)

    Derzeit gibt es noch eine Osterfarm am GlenPark in Los Santos. Dort kann man sich jede Stunde ein present abholen und im laufe des Abends wird dann wieder die große Suche gestartet.
    Außerdem kann man durch das absolvieren der sog. 2. Neulingsmission einen Level-Up, unabhängig vom Level erhalten.