Texturieren mit einer For Schleife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish,
    früher hab ich Objekte mit einer For Schleife texturiert. Leider hab ich vergessen wie ich das damals gemacht habe und habe auch ca. 3/4 Jahr nicht mehr texturiert.
    Zurzeit mach ich es so, dass jedes Objekt eine Variable zugewiesen bekommen und ich diese einzeln alle texturieren lasse.


    Bsp:

    Code
    new mauer; 
    
    
    mauer = CreateDynamicObject(19355, 271.65720, -156.67000, -5.60100,   0.00000, 0.00000, 0.00000);
    
    
    SetDynamicObjectMaterial(mauer, 0, 5134, "wasteland_las2", "newall4-1", 0xFFFFFFFF);

    Hätte jemand eine Idee wie man da eine Schleife durchlassen kann, da gerade Wände echt viele sind. Haben alle die gleiche ObjektID.


    Liebe Grüße
    Dreandor

    Einmal editiert, zuletzt von Dreandor ()

  • new mauer[10];
    mauer[0] = CreateDynamicObject(19355, 271.65720, -156.67000, -5.60100, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    //...
    for(new i = 0; i < sizeof(mauer); i++) SetDynamicObjectMaterial(mauer[i], 0, 5134, "wasteland_las2", "newall4-1", 0xFFFFFFFF);

  • Code
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 021: symbol already defined: "i"
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "sizeof"
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Kommt dann.


    Es sind keine weiteren Schleifen im Script.


    Es geht jetzt. Hatte anstatt ; ein , gemacht xD

  • Beitrag von Jeffry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Edit. ().