SAMP-API+ Spieler Tabelle

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Fragen an euch...


    Kann ich irgendwie in C# ein Programm coden, welches mir alle Spieler anzeigt die gerade mit Server X verbunden sind ? Vielleicht auch irgendwie die Spieler-Tabelle aus dem SAMP-Client abgreifen - kommt ja aufs gleiche raus...


    Das wars dann auch schon, wünsche allen vollends n schönes Wochenende und bedanke mich schon mal im voraus


    MfG.
    PaXy


    Edit: Titel ist etwas blöd - wollte erst noch etw. wegen der API fragen aber eins nach dem anderen :)

  • Danke dir, werde ich mir nochmal etw. genauer angucken...


    Edit: Gibt das die Spieler-Namen überhaupt aus ? - Hab da nichts gefunden bzw. vielleicht auch übersehen....

    Einmal editiert, zuletzt von PaXy ()

  • Die Opcodes sind hier erklärt. c für Name+Score, d für ID+Name+Score+Ping. Kann zwar kein C#, aber laut Beispiel wohl so:



    bzw.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Auch ein Danke an dich, mal ne blöde Frage aber wo wird das den überhaupt ausgegeben ? oder wie kann ich das in ne RichTextBox ausgeben lassen ?

  • Wenn du das Beispiel von @maddin benutzt, dann so


    C
    for (int i = 0; i < info .Length; i += 3) 
    {
        string id = info[i][0];
        string name = info[i][1];
        string score = info[i][2];
        string ping = info[i][3];
    
    
        listBox1.Add(name + " (ID: " + id + ")");
    }
  • bekomme bei dem Beispiel nen error bezogen auf

    C
    string name = info[i][0];
    string score = info[i][1];


    Error:


    Jemand ne Idee ? oder n Snippet welches funktioniert ?