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  • Also eigentlich brauche ich von euch nur die sachen was ich ganz oben definieren oder was weiß ich was hinschreiben muss um die errors herauszubekommen:
    C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : fatal error 107: too many error messages on one line


    und hier mein Script:

    #include <a_samp>
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>


    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define FILTERSCRIPT
    #define TEAM_BLUE 2
    forward GateCloseFbi();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);



    new tor;
    new tor2;
    new pickup;



    public OnFilterScriptInit() {
    tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
    tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
    pickup =CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD Eingang


    CreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1



    print("\n--------------------------------------");
    print(" All in one FS By Kevin");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit() {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {


    if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]
    MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
    MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
    SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");


    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
    }
    }
    return 0;
    }

    es ist ein filterscript :P


    Und noch etwas weiß einer wieso mein icon im game nicht angezeigt wird? wenn ja bitte dazuschreiben

  • Dein Problem ist dass ein Großteil des Scripts aus Godfather stammt, und dort wird die Variable PlayerInfo verwendet, die ein wesentlicher Bestandteil der funktionsweise von Godfather bildet. Und diese Variable hast du nicht, es bringt auch nichts diese einfach oben hinzuschreiben und zu definieren, da die Werte die im arraystehen alle 0 sind.


    Und es gibt auch keine Möglichkeit direkt auf das Array aus dem Godfather Script, welches möglicherweise als Gamemode läuft, zuzugreifen.

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  • Weil du nicht alleine durch die Definition des Arrays die Teamzugehörigekeiten hast, du musst dem Array dann schon noch Werte zuweisen.


    //edit: du könntest folgendes Probieren:


    Im GodFather-Gamemode:


    oben hin unter die #include-Zeilen:


    forward GetpMember(playerid);
    forward GetpLeader(playerid);


    Ganz unten hin:


    public GetpMember(playerid) {
    return PlayerInfo[playerid][pMember];
    }


    public GetpLeader(playerid) {
    return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }


    Im Filterscript:


    In Zeile 48:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]


    ersetzen durch:


    if ((CallRemoteFunction("GetpMember", "i", playerid) == 2) || (CallRemoteFunction("GetpLeader", "i", playerid))) {

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