[SAMMELTHREAD] Spieler sucht Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Reallife-Server aber auch gerne ein, wo nicht nur Kinder drauf spielen. :S


    Ich bin nicht so motiviert auf die Hardcore-RP Server. :saint:


    Zu mir:

    Tobi, männlich, 24 Jahre aus der Region Hannover

    Teamspeak, Discord, Micro mit vernünftiger Qualität sind vorhanden! :)


    Meine Erfahrungen:

    Bisher nur SA-MP Erfahrungen im RL Bereich, Leader von div. Fraktionen (Fahrschule, Transport-GmbH) und lange Zeit als Medic tätig gewesen.


    Freue mich schon über Nachrichten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wayne97

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne97 ()

  • Beitrag von J0NAH26 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich komme aus der MTA-Szene und arbeite momentan an einem Reallife Server und bräuchte Hilfe beim Systeme testen falls das was für dich ist? RAGEMP