Was ist an meinen Timer Falsch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HUHU Ich weiß echt nicht was das Problem ist, doch immer sobald der TimerStartet Stürzt mein Server ab was könnte hier der Fehler sein?



    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "playerid", playerid);
    FahrtsSchiffTime[playerid] = 180;




    public SchiffFahrTimer(playerid)
    {
    FahrtsSchiffTime[playerid] --;
    PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    new rstring[528];
    format(rstring,200," Schiff Erreicht dass Ziel in~n~~r~ %d~w~ Sekunden",FahrtsSchiffTime[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,SchiffZeitDraw1[playerid], rstring);


    if(FahrtsSchiffTime[playerid] == 0)
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid,SchiffZeitDraw1[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,SchiffZeitDraw2[playerid]);
    KillTimer(Timesschiff[playerid]);
    }
    return 1;
    }

  • ich weiß nicht, ob das er Fehler ist, aber


    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "playerid", playerid);
    zu
    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "d", playerid);

  • ich weiß nicht, ob das er Fehler ist, aber


    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "playerid", playerid);
    zu
    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "d", playerid);

    Muss es Auf D Sein? habe es jetzt auf I gemacht, habe es in Wiki so gelesen.


    Was bedeutet dass D bzw das I Denn überhaupt?
    und dank dir