Hey Leute .
Ich brauchte etwas hilfe wie bekomme ich das so hin das wenn ich im spiel ein funkmast von unten vom boden nach oben bekomme mit der player da noch weck kann ohne das der den mast wenn der sich bewegt auf taucht
dewegen frag ich euch wie mann das macht das ein object vom boden nach oben bewegt hoffe jemand kann mir helfen MfG lui
stock CreateTmasten(playerid)
{
new query[256],Float:Pos[3];
for(new msten=0;msten<MAX_MASTEN;msten++)
{
if(FMastenInfo[msten][Erstellt] == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
FMastenInfo[msten][sperreX] = Pos[0];
FMastenInfo[msten][sperreY] = Pos[1];
FMastenInfo[msten][sperreZ] = Pos[2];
FMastenInfo[msten][Erstellt] = 1;
FMastenInfo[msten][EGmBhHp] = 100;
FMastenInfo[msten][EGmBhRubbishObject] = -1;
FMastenInfo[msten][ID] = CreateDynamicObject(3763,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ]+30,0.0,0.0,10);
FMastenInfo[msten][EGmBhMastenZone] = GangZoneCreate(FMastenInfo[msten][sperreX]-600,FMastenInfo[msten][sperreY]-600,FMastenInfo[msten][sperreX]+600,FMastenInfo[msten][sperreY]+600);
FMastenInfo[msten][EGmBhTstamp] = gettime() + ((random(10) + 10)*60);
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Spieler[playerid][ShowNetworks] != 0)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,FMastenInfo[msten][EGmBhMastenZone],0xB9FF006A);
}
}
fverwaltungen[Spieler[playerid][pFraktion]][Geld] -= MAX_TMASTENPRICE;
fverwaltungen[16][Geld] += MAX_TMASTENPRICE;
SCM(playerid,GELB,"Funkmast erstellt!");
SCM(playerid,GELB,"Im Umkreis von "#MAX_TMASTENRANGE" Metern ist mit Handyempfang zu rechnen!");
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"%s (ID:%i) hat einen Funkmast erstellt. | Die Erbauung kostet der Fraktion "#MAX_TMASTENPRICE".",SpielerName(playerid),playerid);
SendFraktionsMessage(Spieler[playerid][pFraktion],FMELDUNG,query);
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_networktowers (`id`,`X`,`Y`,`Z`,`HP`) VALUES ('%d','%f','%f','%f','%d')",msten,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ],FMastenInfo[msten][EGmBhHp]);
mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
return 1;
}
}
return 1;
}