Web Entwickler für kleine Website // Entwickler gefunden

  • Es wurde ein Entwickler gefunden und es wird nach keinem Neuen gesucht, Thema kann geschlossen werden.



    Jo ich suche nach einem Webentwickler der ne kleine Website mit nicht all zu viel Coding aufsetzt, das ganze dürfte vielleicht 3-4 Stunden arbeit sein,
    ich würde dich dafür mit 40€ entlohnen und weitere 10€ falls du danach noch einen temporären Support anbietest und Verfeinerungen durchführst.
    z.B. sollte der temporäre Support noch bis zu ner Woche nach dem Kauf anhalten.


    Das ganze wird über PayPal bezahlt.


    Die Website soll haben & wie folgt strukturiert sein:


    - Ein kleines Control Panel mit vielleicht 4 Tabs und ein paar Funktionen
    - Registrierfunktion die aber eine Bestätigung eines Admins benötigt
    - Die Hauptseite soll ein "News" Tab enthalten der als "Admin" leicht Editiert werden kann.
    - Ein nettes und einfaches Design mit klaren Farben. z.B. Weiß, Rot, Grün
    - Management der Daten über eine eingebundene MySQL Datenbank


    Das wars erstmal grob, mehr Informationen erhältst du wenn du mich per PN anschreibst ;)

    SA:MP in 2020?

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti. ()

  • Wofür soll die Registrierfunktion gut sein? Also was soll er/sie machen können?
    Der Rest ist relativ easy.

  • Es ist sozusagen ein CP einer kleineren Gemeinschaft von Leuten (ich und ein paar Kumpel). Nichts sollte von aussen sichtbar sein, erst wenn man sicht einloggt. > Daher wird Registration benötigt


    Könnte die Forenmoderation dieses Thema schließen? Ich habe soeben einen Entwickler gefunden.

    SA:MP in 2020?

    Einmal editiert, zuletzt von Anti. ()